Radja Nainggolan will zur AS Roma zurückwechseln
Radja Nainggolan kommt mit Inter Mailand nicht zurecht. Der derzeit suspendierte Mittelfeldspieler überlegt sich darum eine Rückkehr zur AS Roma.
Das Wichtigste in Kürze
- Rajda Nainggolan soll über eine Rückkehr von Inter zu AS Rom nachdenken.
- Der Belgier ist in Mailand unglücklich.
Radja Nainggolan hat langsam genug. Der Belgier, der erst im Sommer von der AS Roma zu Inter Mailand gewechselt hatte, denkt angeblich bereits über eine Rückkehr in die Hauptstadt nach. Dies berichtet «Calcio Mercato». Nainggolan habe in Rom mit Freunden gefeiert. WhatsApp-Audio-Nachrichten von ihm sollen belegen, dass er gedenke, sich auf zwei Arten bei seinem aktuellen Verein für seine Suspendierung und die Kritik an seiner Person zu «rächen».
Radja Nainggolan will auf dem Platz alles geben
Zum einen will der Mittelfeldspieler eine sportliche Antwort geben: «Ich werde auf dem Platz alles geben. Mal sehen, wie lange es dauert, bis sie meinen *** küssen.»
Zum anderen überlegt er sich die Rückkehr nach Rom: «Ich will zurückkommen», sagte Nainggolan gegenüber seinen Teamkollegen. Eine Rolle spielen könne dabei Roma-Legende Francesco Totti: «Er ist mein Freund, er kann ein gutes Wort für mich einlegen», so der Belgier weiter.
Radja Nainggolan ist bekannt dafür, kein Vorzeigesportler zu sein. Immer wieder tauchen Bilder auf, die ihn beim Feiern in Clubs zeigen. Zudem ist er einer der wenigen Fussballprofis, die rauchen.