Stjepan Kukuruzovic wechselt von St. Gallen zu Lausanne-Sport

Keystone-SDA
Keystone-SDA

Stadt St. Gallen,

Der Kroate verlässt auf Grund mangelnder Einsatzzeiten den FCSG und schliesst sich dem Challenge League-Vertreter Lausanne an.

Stjepan Kukuruzovic (l.) gegen Salim Khelifi vom FC Zürich.
Stjepan Kukuruzovic (l.) gegen Salim Khelifi vom FC Zürich. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Stjepan Kukuruzovic verlässt den FC St.Gallen in Richtung Lausanne-Sport.
  • Der Mittelfeldspieler kam bei den Ostschweizern kaum noch zum Einsatz.

Der Mittelfeldspieler Stjepan Kukuruzovic verlässt den FC St. Gallen und wechselt in die Challenge League zum Aufstiegsaspiranten Lausanne-Sport.

Dort trifft der 29-Jährige auf Giorgio Contini, seinen früheren Trainer in St. Gallen. Unter dem neuen Coach Peter Zeidler war Kukuruzovic in der Ostschweiz nicht mehr gesetzt. In den ersten fünf Runden der Saison kam er bloss zu zwei Teileinsätzen; er erzielte allerdings beim 3:2-Heimsieg gegen Thun zwei Tore.

Kukuruzovic stand seit Sommer 2017 im Kader des FC St. Gallen. Zuvor war er bei Thun, dem FC Zürich und Vaduz sowie in Ungarn bei Ferencvaros Budapest engagiert.

Kommentare

Weiterlesen

«Bin schwul - na und?»
1 Interaktionen
3:2-Zittersieg
Weiterer Transfer
Symbolbild
Rohstoffe

MEHR AUS ST. GALLEN

Unfall Goldach SG
2 Interaktionen
A1 bei Goldach SG
Unfall auf A1
A1 bei St. Gallen
Kevin Fiala NHl
NHL-Schweizer
Feuerwehr St. Gallen
St.Gallen