YB hat bereits über 26'000 Ticket für Sion-Spiel verkauft
Die «Mission Titelverteidigung» startet für YB am Sonntag zuhause gegen Sion. Die Vorfreude bei den Fans ist gross: Schon am Freitag waren 26'300 Tickets weg.
Das Wichtigste in Kürze
- Meister YB legt am Sonntag wieder los: Im Wankdorf ist Aufsteiger Sion zu Gast.
- Über 26'000 Tickets sind bereits verkauft, Anpfiff ist um 14.15 Uhr.
Auch vier anstrengende Tage am Gurtenfestival hindern die YB-Fans nicht am Matchbesuch zum Saisonstart! Am Freitagmittag vermelden die Young Boys bereits 26'300 verkaufte Tickets für den Auftakt gegen den FC Sion.
Unter den bereits verkauften Tickets sind 21'636 Saisonabis. Und damit geht der Dauerkarten-Verkauf in den Endspurt: Wie YB bereits kommuniziert hat, wird der Abo-Verkauf bei der Marke von 23'000 Stück eingestellt.
Personelle Ausgangslage bei YB
Der neue Trainer Patrick Rahmen kann gegen den Aufsteiger aus dem Wallis nicht ganz aus dem Vollen schöpfen: Ali Camara, Saidy Janko und Alexandre Jankewitz fallen verletzt aus. Facinet Conte fehlt zudem längerfristig wegen eines Kreuzbandrisses.
Ansonsten sind bei YB alle an Bord, Rahmen und sein Staff haben die Qual der Wahl. Bereits klar ist, wer zwischen den Pfosten steht: David von Ballmoos bleibt bei den Bernern die Nummer 1.
Anpfiff gegen den FC Sion ist morgen Sonntag um 14.15 Uhr.