BSC Young Boys

YB: U19 nach 1:3 gegen Villarreal in Youth League weiter punktelos

Mathias Kainz
Mathias Kainz

Bern,

Die Junioren von YB verpassen auch im dritten Spiel den ersten Punktgewinn in der Youth League. Gegen Villarreal kassieren die Berner zuhause eine 1:3-Pleite.

YB Youth League Villarreal
Die Junioren von YB verlieren in der Youth League gegen Villarreal. - YB

Das Wichtigste in Kürze

  • Die YB-Junioren müssen in der Youth League weiter auf ein Erfolgserlebnis warten.
  • Gegen Villarreal verliert die Berner U19-Auswahl zuhause mit 1:3.
  • Immerhin gelingt der erste Treffer in der Youth-League-Gruppenphase.

Die U19-Auswahl von Meister YB wartet in der Youth League weiter auf ihren ersten Punkt. Im Heimspiel gegen Villarreal verlieren die Berner Junioren mit 1:3. Aurele Amenda erzielt den zwischenzeitlichen Ausgleich für die Young Boys.

Jorge Pascual hatte das in Rot aufspielende Gelbe U-Boot nach knapp zwanzig Minuten in Führung gebracht. Praktisch mit dem Pausenpfiff sorgen die ebenbürtigen Berner dann aber nach einem Eckball für den Ausgleich.

Aber die Gäste schlagen nach dem Seitenwechsel ein weiteres Mal zu. Nach einem Freistoss von rechts ist es Marlone Jacquemin, der trifft. Einen abgewehrten Kopfball verwertet er aus kurzer Distanz zum 2:1.

Für den Schlusspunkt sorgen die Spanier dann mit einem Traumtor. Von der linken Seite zieht Sergio Hinojosa aus grosser Distanz ab und lässt YB-Keeper Ardian Bajrami alt aussehen. Über ihn hinweg segelt der Ball ins lange Eck zum 3:1 in der Nachspielzeit.

In der Tabelle der Youth-League-Gruppe F bleibt YB damit weiter Schlusslicht. Nach dem bitteren 0:1 gegen Manchester United und der 0:3-Niederlage bei Atalanta gelingt aber zumindest der erste Treffer.

YB war bisher in allen Spielen ebenbürtig, hatte das Glück aber definitiv nicht auf seiner Seite.

Kommentare

Weiterlesen

Mehr BSC Young Boys

YB
193 Interaktionen
YB
193 Interaktionen
de
6 Interaktionen

Mehr aus Stadt Bern

Basel Stadt
1 Interaktionen
Unfall
215 Interaktionen
Post
86 Interaktionen
busse bern
11 Interaktionen