Hat Usain Bolt seine schwangere Freundin betrogen?
Seit einer Woche ist Sprint-Legende Usain Bolt Vater einer Tochter. Ein Model behauptet jetzt, der Jamaikaner habe seine schwangere Freundin mit ihr betrogen.
Das Wichtigste in Kürze
- Ein Model behauptet, Usain Bolt habe seine schwangere Freundin mit ihr betrogen.
- Der Sprint-Star wurde erst vor rund einer Woche Vater einer Tochter.
Vaterfreuden bei Usain Bolt (33)! Seine Freundin Kasi Bennett (29) brachte vor rund einer Woche sein Töchterchen zur Welt. Doch jetzt trüben schwere Vorwürfe das Familienglück.
Das britische Model Shari Halliday (22) behauptet in der «Sun», dass Bolt seine schwangere Freundin mit ihr betrogen habe. Der Sprint-Superstar soll sie um sexy Fotos gebeten haben. Und dies nur wenige Tage vor der Geburt.
Kontakt seit letztem Sommer
Laut dem Model haben sich die beiden im letzten Sommer in London kennengelernt. Ein Club-Besuch soll offenbar in der Hotelsuite von Usain Bolt geendet haben. «Wir küssten uns, aber ich blieb nicht bei ihm und ging nach einer Weile nach Hause», so Halliday.
Danach riss der Kontakt nicht ab. Man habe sich im Oktober getroffen und später Textnachrichten ausgetauscht. Kurios: Shari Halliday behauptet, nichts von der Beziehung Bolts mit Kasi Bennett gewusst zu haben.
Usain Bolt schweigt bisher
Obwohl die beiden seit sechs Jahren zusammen sind und das Paar Anfang Jahr die Schwangerschaft öffentlich machte. Erst als die Geburt von Bolts Töchterchen bekannt wurde, habe sie das realisiert. Usain Bolt äusserte sich bislang nicht zu den Unterstellungen.
Der Jamaikaner war acht Mal Olympiasieger, holte elf Mal WM-Gold. Und hält seit 2009 zudem die Weltrekorde über 100 Meter (9,58 Sekunden) und 200 Meter (19,19).