Italiener Fognini mit positivem Corona-Test

DPA
DPA

Italien,

Der italienische Tennisspieler Fabio Fognini ist positiv auf das Coronavirus getestet worden.

Wurde positiv auf das Coronavirus getestet: Der Italiener Fabio Fognini in Aktion. Foto: Daniel Bockwoldt/dpa
Wurde positiv auf das Coronavirus getestet: Der Italiener Fabio Fognini in Aktion. Foto: Daniel Bockwoldt/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • «Die Symptome sind sehr leicht, ein bisschen Husten und Fieber, Kopfschmerzen, aber leider ist diese schlechte Nachricht gekommen», schrieb der 33-Jährige auf Instagram.

Der Weltranglisten-16. ist deshalb vom ATP-Turnier auf Sardinien ausgeschlossen worden, wie die Profiorganisation ATP mitteilte.

«Die Symptome sind sehr leicht, ein bisschen Husten und Fieber, Kopfschmerzen, aber leider ist diese schlechte Nachricht gekommen», schrieb der 33-Jährige auf Instagram. Er habe sich in häusliche Isolation begeben und sei sicher, dass er sich sehr bald erholen werde.

Kommentare

Weiterlesen

a
478 Interaktionen
Zittern
312 Interaktionen
Kiew

MEHR IN SPORT

SCL Schmutz
Schmutz-Doppelpack
Keystone
Lions siegen knapp
Pep
Reds auf Titelkurs
Bayern
Sorge um Kimmich

MEHR AUS ITALIEN

Papst Franziskus
46 Interaktionen
Auch Nierenprobleme
Kilde Shiffrin
15 Interaktionen
Aus Spitalbett
Italien
30 Interaktionen
Evakuierung gefordert
Mikaela Shiffrin
15 Interaktionen
100. Weltcup-Sieg