Clint Capela trumpft auf - Saisonende für Thabo Sefolosha
Beim 116:98-Erfolg der Houston Rockets gegen die Minnesota Timberwolves trumpft Clint Capela mit 20 Punkten gross auf. James Harden gibt sein Comeback bei den Rockets. Derweil ist die Saison für Thabo Sefolosha definitiv beendet – der Schweizer unterzieht sich einer Operation.
Das Wichtigste in Kürze
- Clint Capela steuert zum Houston-Sieg gegen Minnesota 20 Punkte bei.
- Bei den Rockets gibt NBA-Topskorer James Harden sein Comeback – kann aber noch nicht restlos überzeugen.
- Für Thabo Sefolosha ist die Saison definitiv vorbei – eine Knieoperation ist unumgänglich.
Den Houston Rockets läufts wieder: Dank dem 116:98-Auswärtserfolg bei den Minnesota Timberwolves verbleiben die Texaner auf dem zweiten Rang in der Western Conference. Clint Capela erkürt sich zum zweitbesten Skorer seines Teams - insgesamt gelingen dem Genfer 20 Punkte. Nur Eric Gordon steuert mehr Punkte bei. Fünf Rebounds stehen Capela ebenfalls zu Buche.
Bei den Rockets kehrt Superstar James Harden nach einer Verletzung zurück auf das Parkett. Dem NBA-Topskorer gelingen in knapp 26 Minuten zehn Punkte und sieben Asststs – bekundet aber noch Mühe mit der Wurfquote.
Sefolosha definitiv out
Eine traurige Meldung gibts derweil aus dem Lager der Utah Jazz: Thabo Sefoloshas Knieverletzung scheint gravierender zu sein als bis anhin angenommen. Eine Operation ist unumgänglich. Für den Westschweizer ist die Saison damit zu Ende.
Die weiteren Spiele:
Philadelphia 76ers - Boston Celtics 89:80
Cleveland Cavaliers - Orlando Magic 104:103
Portland Trail Blazers - Indiana Pacers 100:86