NFL

NFL: Star zittert nach Sturz auf den Kopf

Christoph Böhlen
Christoph Böhlen

USA,

Bange Momente für die Chargers-Fans in der NFL! Im Spiel gegen die Chiefs bleibt einer ihrer Spieler nach einem Sturz liegen – und wird lange gepflegt.

NFL
Donald Parham bleibt beinahe regungslos liegen. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Donald Parham zieht sich im Spiel der Chargers gegen die Chiefs eine Kopfverletzung zu.
  • Der Tight End zittert, muss mit der Bahre abtransportiert werden.

Niederlage für die Chargers in der NFL. Im Spitzenspiel gegen die Kansas City Chiefs muss sich das Team aus LA in der Overtime mit 28:34 geschlagen geben. Doch für einmal rückt das Resultat in den Hintergrund.

Donald Parham NFL
Der Chargers-Thight-End wird minutenlang gepflegt. - Keystone

Denn: Schon kurz nach Spielbeginn sorgt Chargers-Tight-End Donald Parham für einen Schock-Moment! Der 24-Jährige knallt in der Endzone zu Boden, bleibt benommen liegen. Parham muss minutenlang gepflegt werden, seine Hände zittern dabei sichtbar.

Fans geschockt nach Verletzung in der NFL

Die medizinischen Betreuer fahren Parham mit einer Bahre vom Platz, danach wird er ins Spital gebracht. Fans und Mitspieler sind sichtlich geschockt. Immerhin: Die Chargers können noch während des Spiels ein wenig Entwarnung geben.

Donald Parham gehe es «den Umständen entsprechend» besser, er sei stabil. Weitere Untersuchungen werden folgen. Der Tight End spielt seit dieser Saison in LA, sein Debüt in der NFL gibt er im letzten Jahr.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Super Bowl
NFL NHL Coronavirus
11 Interaktionen
NFL Los Angeles Rams
2 Interaktionen

Mehr aus USA

1 Interaktionen
5 Interaktionen