Scottie Pippen verliert seinen ältesten Sohn
Mit nur 33 Jahren stirbt der älteste Sohn von Basketball-Legende Scottie Pippen. Antron litt an Gesundheitsproblemen.

Das Wichtigste in Kürze
- Der frühere Basketballspieler Scottie Pippen trauert um sein ältestes Kind.
- Sohn Antron stirbt im Alter von nur 33 Jahren.
- 1994 ist bereits Tochter Tyler gestorben.
Der frühere Basketballspieler Scottie Pippen ist in Trauer: Sohn Antron stirbt mit erst 33 Jahren. Das teilt Pippen am Dienstag in den Sozialen Medien mit.

«Es bricht mir das Herz, mitzuteilen, dass ich mich gestern von meinem erstgeborenen Sohn Antron verabschieden musste.» Die beiden hätten die Liebe am Basketball geteilt und «unzählige Konversationen» über das Spiel gehabt.
Sohn Antron hatte gesundheitliche Probleme
Weiter schrieb Scottie Pippen von den Gesundheitsproblemen, die seinen Sohn plagten. Dieser litt demnach an chronischem Asthma. «Hätte er das nicht gehabt, dann denke ich wirklich, dass er es in die NBA geschafft hätte.»

Antron habe sich davon aber nie unterkriegen lassen und sei stets positiv geblieben. «Er arbeitete hart und ich bin stolz auf den Mann, zu dem er geworden ist», so sein Vater.
Scottie Pippen verliert schon sein zweites Kind früh
Pippen bittet um Gebete für Karen, die Mutter Antrons, und alle Familienmitglieder und Freunde. «Ein gutes Herz und eine wunderschöne Seele sind viel zu früh von uns gegangen. Ich liebe dich, Sohn, ruhe friedlich bis wir uns wiedersehen.»
Wie «Bunte» berichtet, stirbt mit Sohn Antron bereits das zweite Kind des 55-Jährigen. 1994 verlor er Tochter Tyler Roby Pippen neun Tage nach der Geburt. Scottie Pippen ist Vater sechs weiterer Kinder.