Tom Brady: In dieser luxuriösen Villa wohnt der Superstar
Gemeinsam mit Ehefrau Gisele Bündchen und ihren Kids wohnt Tom Brady (43) in einer Megavilla. Vermietet wird das Anwesen dabei von keinem Unbekannten.
Das Wichtigste in Kürze
- Tom Brady siegt mit den Tampa Bay Buccaneers im 55. Super Bowl.
- Der Star-Quarterback bewohnt eine Megavilla in Tampa. Diese gehört einem MLB-Star.
- Vor dem Super Bowl hat sich Brady zwölf Tage «sturmfrei» gegönnt.
2020 verlässt Tom Brady nach 19 Jahren im Verein die New England Patriots und wechselt zu den Tampa Bay Buccaneers. Von Massachusetts nach Tampa in Florida Damit ist der Superstar auch gezwungen, sich eine neue Bleibe zu suchen.
Tom Brady zieht in Haus von Ex-MLB-Star Derek Jeter
Fündig wird Brady bei einer extravaganten Villa auf den Davis Islands, nur zwei Autominuten vom Tampa-Zentrum entfernt. In dieser gehobenen Gegend residierte bereits ein anderer Grosser des US-Sports.
Das Haus gehört nämlich einem anderen Sportstar: Derek Jeter (46). Der ehemalige Baseball-Spieler hat 2014 seine Karriere beendet und spielte 19 Jahre lang bei den New York Yankees.
Der Marktwert des Hauses ist auf stattliche 27 Millionen Schweizer Franken taxiert. Dabei zahlt der Mann von Gisele Bündchen Gerüchten zufolge 75'000 Franken Miete – pro Monat!
Das Innenleben der Villa ist purer Luxus
Sieben Schlafzimmer, Fitnessstudio, Salzwasser-Pool, beheiztes Spa, offene Küche mit zwei Kochinseln. Für den Quarterback-Star, der strikt auf seine Ernährung achtet, genug Platz zum Kochen.
Selber kochen? Nein, nicht bei den Bradys. «Wir haben einen Koch», erzählt er, als er zu Gast in der Sendung «The Howard Stern Show» war.
Er zählt dort auch gleich weitere Vorzüge seines neuen Zuhauses auf: «Das Schöne ist, dass wir auch draussen eine Menge Platz haben. Ich kann mein Football-Training hier ausleben, das mag ich sehr. Das Anwesen ist ein toller Platz, um runterzukommen.»
12 Tage sturmfrei für Brady vor dem Super Bowl
Um sich optimal vorzubereiten, nimmt sich der Quarterback-Star für ganze zwölf Tage sturmfrei vor dem NFL-Final. Er beurlaubt damit seine Frau, Model Gisele Bündchen, und seine Kids.
«Ich hatte zwölf Tage vor dem Spiel ein komplett leeres Haus für mich.», verrät Tom Brady. Weiter führt er aus: «Das ist die längste Zeit, die ich bisher hatte, um mich wirklich auf mein Football-Spiel zu konzentrieren.»
Kinder und Frau sind zurück. Nun ist die Megavilla wieder komplett. Dazu sagt Brady: «Zu den schönsten Erinnerungen meines Lebens bisher zählt der Moment direkt nach einem gewonnenen Super Bowl. Wenn ich zusammen mit meinen Kindern feiere.»