Iouri Podlatchikov: Der Snowboarder ist nach dem Sturz an den X-Games «okay»
Iouri Podlatchikov hat sich erstmals nach seinem Sturz gemeldet. Er bedankt sich bei den X-Games und gratuliert dem Sieger.
Das Wichtigste in Kürze
- Die erste Meldung von Iouri Podlatchikov kommt aus der Badewanne.
- Der Snowboarder bedankt sich für die Hilfe nach seinem Sturz und gratuliert dem Sieger.
- Er sei «okay».
Nach seinem Sturz an den X-Games (Nau berichete) hat sich der Schweizer Snowboard-Star Iouri Podlatchiov erstmals zu Wort gemeldet.
Der Olympiasieger von Sotchi 2014 twittert: «Danke für alle Nachrichten. Ich bin okay.» Dann entschuldigt er sich sogar für das Durcheinander, das er mit seinem Sturz verursacht habe und gratuliert Sieger Ayumu zu seinem Erfolg.
hello everyone! thank you so much for all the messages, i am so sorry for the mess of yesterday.. i am doing ok, thank you @XGames for takin care of me and congratulations to Ayumu for his win!
— Iouri Podladtchikov (@iouriamazing) January 30, 2018
a little bruised 😅 pic.twitter.com/4PHbz28N8f
— Iouri Podladtchikov (@iouriamazing) January 30, 2018
Die gleiche Nachricht verschickt er auch auf Instagram: Das Bild zeigt ihn in der Badewanne.
Ob «iPod» bis zu den Olympischen Winterspielen wieder fit wird, ist noch nicht bekannt. Für die Schweizer Olympiahoffnungen wäre ein Ausfall Podlatchikovs ein herber Dämpfer. Generell kämpft das Snowboard-Team mit Verletzungssorgen: Auch bei Dave Hablützel ist nach seinem Sturz (Nau berichtete) noch nicht klar, ob er in Südkorea dabei sein kann.