Ski-Asse Corinne Suter und Jasmine Flury stehen Kopf
Bald rasen die beiden Ski-Cracks Corinne Suter und Jasmine Flury wieder die Pisten hinunter. Zuvor beweisen die beiden aber ihre Stilsicherheit im Kopfstand.
Das Wichtigste in Kürze
- Corinne Suter und Jasmine Flury bereiten sich in Argentinien auf die neue Ski-Saison vor.
- Für ein amüsantes Insta-Bild haben die beiden Speed-Asse aber dennoch Zeit.
- Tipp: Das Bild ist noch witziger, wenn das Handy gedreht wird.
Nach den Liebesferien in Thailand, mit ihrem neuen Freund Angelo Alessandri, bereitet sich Corinne Suter auf den anstehenden Weltcup-Winter vor.
Zusammen mit Teamkollegin Jasmine Flury befindet sich Suter im argentinischen Ushuaia. Die beiden Speed-Spezialistinnen nutzen die dort herrschenden Schneebedingungen für die ersten Schwünge auf den langen Skiern.
Corinne Suter und Jasmine Flury überzeugen mit Kopfstand
Neben dem Training bleibt aber auch noch Zeit für einen Schnappschuss der speziellen Art. Suter und Flury stehen Kopf. Die zweifache Medaillengewinnerin der letzten Ski-WM postet ein Bild auf Instagram, welches sie und Flury im Kopfstand zeigt.
Dabei tragen die beiden Renndress, Skischuhe und Helm. Stilsicher sieht das ganze aber dennoch aus. Unter das Bild schreibt Corinne Suter deshalb: «Alles unter Kontrolle.»
Ein erstes Mal ernst gilt es für Suter und Flury vom 6. bis 8. Dezember im kanadischen Lake Louise. Dann finden die ersten Speed-Rennen der Frauen statt. Die Ski-Weltcup-Saison beginnt indes bereits am Wochenende vom 26. und 27. Oktober mit dem Riesenslalom auf dem Gletscher von Sölden (Ö).