Exklusivvermarktung: Digitales Angebot der Post neu bei Livesystems
Zweifach-Erfolg: Vertragsverlängerung für passengertv in den Postautos und ab 2021 neu Exklusivvermarktung der Screens in den Postfilialen.
Das Wichtigste in Kürze
- Der Vertrag zwischen passengertv und PostAuto wird bis ins Jahr 2025 verlängert.
- Livesystems übernimmt ab 2021 die Exklusivvermarktung der AdScreens in allen Postfilialen.
Livesystems feiert heute einen zweifachen Erfolg: Der Vertrag für passengertv in der Fahrzeugflotte von PostAuto wird bis ins 2025 verlängert. Neu zählt ab 2021 auch das digitale Angebot der Schweizerischen Post zum Portfolio. Damit gewinnt Livesystems als zukünftiger Vermarkter der Postfilialen-Screens ein weiteres Millionen-Publikum.
Die Schweizerische Post hat sich bei ihrer öffentlichen Ausschreibung bei den digitalen Losen für Livesystems entschieden. Die Post setzt damit auf das langjährige Vertrauen der Dienstleistungs- und Angebotspalette von Livesystems. Ab Januar 2021 übernimmt neu Livesystems die schweizweite Exklusivvermarktung vom AdScreen-Netz in allen Postfilialen.
«Mit dem neuen Vermarktungsnetz am Point of Sales der Postfilialen runden wir unsere crossmediale Angebotspalette perfekt ab» teilt Christian Imhof, CEO der Livesystems dooh AG mit, «das Vertrauen der Post in uns freut uns immens.»
Die bisherigen «CanalPoste-Screens» werden zusammen mit Livesystems an die heutigen Marktbedürfnisse angepasst. Das firmeneigene Newsportal Nau.ch, das in der Top-Liga der Schweizer Newsportale mitspielt, wird Content-Lieferantin.
Mit den Produkten passengertv, gasstationtv, cityscreen und den analogen Werbeflächen der VBZ erreicht Livesystems in der Schweiz täglich ein flächendeckendes Millionen-Publikum im öffentlichen Raum und im privaten und öffentlichen Verkehrsbereich. Mit dem Postfilialnetz kommen weitere Zielgruppen dazu.