Neue Stiftungspräsidentin des Theaters

Keystone-SDA
Keystone-SDA

Chur,

Esther Krättli heisst die neue Stiftungspräsidentin des Theaters Chur. Sie folgt auf Carlo Portner, der wegen Erkrankung Ende Juni zurücktreten musste.

Hauptprobe von «Helden. Reisen. Die Wege des Jürg Jenatsch» im Theater Chur im Oktober 2009 - Keystone
Hauptprobe von «Helden. Reisen. Die Wege des Jürg Jenatsch» im Theater Chur im Oktober 2009 - Keystone - Community

Das Wichtigste in Kürze

  • Nau.ch zeigt Ihnen, was hyperlokal geschieht.
  • Schreiben auch Sie einen Beitrag!

Wie das Theater Chur am Donnerstag mitteilte, bringt Esther Krättli umfangreiche Erfahrungen im Kulturbereich mit. Sie sei unter anderem viele Jahre Präsidentin der Wettbewerbskommission für professionelles Kulturschaffen und Vizepräsidentin der kantonalen Kulturkommission gewesen.

Die neue Stiftungspräsidentin werde zusammen mit den Stiftungsratsmitgliedern und der Direktorin die Umsetzung der Zukunftsstrategie des Theater Chur übernehmen, hiess es weiter.

Kommentare

Weiterlesen

Kantine
50 Interaktionen
Stehlen verhindern
Böögg
25 Interaktionen
Bei Bucheli

MEHR AUS GRAUBüNDEN

Ilanz-Glion
Ilanz-Glion
Seews im Prättigau GR
4 Interaktionen
Seewis im Prättigau
Klaus Schwab WEF
179 Interaktionen
Millionen und Klagen