Neulenker verunfallt in Kreisverkehr

Regionews
Regionews

Suhrental,

Beim Befahren eines Kreisels verlor ein Neulenker gestern, 25. August 2018, die Herrschaft über seinen Wagen. Er verursachte eine Frontalkollision.

Das Wichtigste in Kürze

  • Nau.ch zeigt Ihnen, was hyperlokal geschieht.
  • Schreiben auch Sie einen Beitrag!

In einem Subaru fuhr der 19-jährige Schweizer am Samstag, 25. August 2018, kurz nach 19 Uhr von Safenwil in Richtung Holziken. Beim Befahren des Kreisverkehrs bei Kölliken verlor er auf nasser Fahrbahn die Herrschaft über den Wagen. Dieser streifte zunächst den Randstein und überfuhr dann die Verkehrsinsel. In der Folge prallte das Auto frontal gegen einen entgegenkommenden Fiat.

Der Unfallverursacher blieb unverletzt. Seine drei etwa gleichaltrigen Mitfahrer sowie die beiden Insassen des Fiat klagten über Schmerzen. Ambulanzen brachten alle fünf Personen zur Untersuchung ins Spital. Nach ersten Angaben wurde niemand schwer verletzt. An beiden Autos entstand Totalschaden.

Der Unfall ist auf eine nicht angepasste Geschwindigkeit zurückzuführen. Die Kantonspolizei Aargau nahm dem Neulenker den Führerausweis zu Handen des Strassenverkehrsamtes ab.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Ledergerber
502 Interaktionen
«Absicht»
Einwohner
174 Interaktionen
Hergiswil NW

MEHR AUS AARAU

FC Aarau Serge Müller
4 Interaktionen
Wieder Remis
Wegweiser
1 Interaktionen
Kritik
Aarau Aargau grosser rat
2 Interaktionen
Aargau