Stadt Basel

Neulenkerin bei Selbstunfall verletzt

Eine Neulenkerin hat sich am Mittwochabend bei einem Selbstunfall in der Gärtnerstrasse Verletzungen zugezogen.

autobahn 6
In Bern-Bethlehem ist am Montagmorgen ein Velofahrer von einem Lastwagen erfasst worden. (Symbolbild). - shutterstock

Die 26-Jährige war mit ihrem Kleinwagen kurz vor 22.30 Uhr stadtwärts unterwegs, als sie in der Nähe des Giessliwegs aus noch zu klärenden Gründen die Herrschaft über ihr Fahrzeug verlor und mit ihm in zwei parkierte Autos prallte. Durch den Aufprall kippte ihr Kleinwagen und blieb seitlich liegen. Die Sanität der Rettung Basel-Stadt brachte sie zur Abklärung ins Spital.

Der Atemtest ergab bei der Lenkerin einen Wert von 0,0 Milligramm Alkohol pro Liter Atemluft. Während der Unfallaufnahme kam es zu Verkehrsbehinderungen. Neben der Verkehrspolizei und der Sanität Basel stand die Berufsfeuerwehr der Rettung Basel-Stadt im Einsatz. Die Verkehrspolizei untersucht nun den genauen Unfallhergang.

Personen, welche Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten sich bei der Verkehrspolizei, Tel. 061 699 12 12 oder über [email protected] zu melden.

Kommentare

Weiterlesen

a
31 Interaktionen
Betroffener sicher
a
11 Interaktionen
Chef entlassen

MEHR AUS STADT BASEL

1 Interaktionen
Basel
4 Interaktionen
Basel
Mikrofon
2 Interaktionen
Im Oldtimer