Scottie Pippen verklagt Fünfjährige wegen Schmierereien
Die NBA-Legende Scottie Pippen (53) fordert von einem fünfjährigen Mädchen 100'000 Dollar Schadenersatz. Grund dafür: Malereien an der Wand seiner Villa.

Das Wichtigste in Kürze
- Scottie Pippen klagt gegen ein fünfjähriges Mädchen.
- Sie solle 100'000 Dollar wegen Malereien an seiner Wand bezahlen.
NBA-Legende Scottie Pippen (53) steht im Fokus. Doch anders als man meinen könnte, geht es für einmal nicht um Basketball. Er verklagt eine Fünfjährige über 100'000 Dollar Schadensersatz. Grund dafür sollen Malereien an den Wänden seiner Villa sein.
Pippen soll seine millionenschwere Villa den Eltern des Mädchens vermietet haben. Die Familie mietete die Villa, da ihr Haus in Fort Lauderdale im September 2017 durch den Hurrikan Irma beschädigt wurde.
Anklagegrund
In der eingereichten Anklage der NBA-Legende wird die Schmiererei an den Wänden als Hauptgrund genannt. Dazu kommt: Die Haustiere der Familie sollen ihr Geschäft mitten in der Villa erledigt haben. Die Taten seien anhand von übrig gebliebenen Flecken zu erkennen.
Lindsay Glazer, amerikanische Komikerin, ist die Mutter des angeklagten Mädchens. Sie wehrt sich vehement gegen die Vorwürfe von Scottie Pippen. Sie kann die Aufregung nicht verstehen.
All jokes aside, who would have ever thought that @DennisRodman would be strengthening relations with North Korea, and Scottie ‘no tippin’ Pippen would be the crazy one suing little girls? 🤔 pic.twitter.com/ekfh4SPXIi
— LINDSAY GLAZER COMEDY (@LindsayGlazer) May 29, 2019