Baby von Lindner und Lehfeldt ist da

DPA
DPA

Deutschland,

Christian Lindner und Franca Lehfeldt sind Eltern geworden.

Lindner
Franca Lehfeldt und Christian Lindner sind Eltern geworden. (Archivbild) - dpa

Der FDP-Politiker Christian Lindner (46) und seine Frau, die Journalistin und Unternehmerin Franca Lehfeldt (35), sind Eltern geworden. Ihr Kind sei vor ein paar Tagen auf die Welt gekommen, sagte Christian Lindner der dpa. Zuerst hatte die «Bild»-Zeitung berichtet.

Der ehemalige Bundesfinanzminister und die Reporterin hatten im Sommer 2022 auf der Insel Sylt geheiratet. Für beide ist es das erste Kind. Angaben zum Geschlecht des Babys machten sie nicht.

Süsse Babynews auf Instagram

Auf ihren Instagram-Kanälen veröffentlichten Lindner und Lehfeldt ein Schwarz-Weiss-Foto einer Babyhand, die von zwei Erwachsenen-Händen umschlossen ist. Dazu schrieben sie: «Vor wenigen Tagen sind wir Eltern unseres ersten Kindes geworden. Wir sind überglücklich und fühlen grosse Dankbarkeit, dass wir jetzt eine Familie sind.»

Dazu posteten sie ein Herz-Emoji. Das Paar bedankte sich zudem «von Herzen für die grosse Anteilnahme und die vielen Glückwünsche», die sie erreicht hätten.

Kommentare

User #6032 (nicht angemeldet)

Herzlichen Glückwunsch an die neuen Eltern! Soll ein Mädchen sein, war zu lesen. Der jungen Familie und dem kleinen Mädchen alles Gute, und dass sie immer Zeit für die wichtigen Dinge im Leben haben.

User #3919 (nicht angemeldet)

jetzt hatte er Zeit - und sicherlich genug Geld abkassiert.

Weiterlesen

Titanic Lehfeldt und Lindner
3 Interaktionen
Satiremagazin
spusu
Handy-Abos

MEHR IN PEOPLE

Bushido
6 Interaktionen
Doku-Serie
bigna
10 Interaktionen
Fieser Fake
inka bause
6 Interaktionen
Beauty-Eingriffe

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Nach Machtwechsel
Überwachungskamera
Tatverdächtiger
Coburg
Gottesdienst