Beyoncé und Jay-Z gehen gemeinsam auf Welttour
Beyoncé (36) und ihr Rapper-Ehemann Jay Z (48) gehen gemeinsam auf Tournee. Von Juni bis Oktober sind sie weltweit unterwegs. Nur in der Schweiz sind keine Konzerte geplant.
Am 6. Juni geht’s in Grossbritannien los: Beyoncé (36) und Jay Z (48) gehen zum zweiten Mal zusammen auf Welttournee. Auf dem Plan stehen 36 Konzerte in Europa und den USA. Bloss: Die Schweiz steht nicht auf dem Plan.
Das Paar macht schon lange gemeinsam Geschäfte: Im November letzten Jahres sprach Jay Z in einem Interview mit dem «T-Magazine» über seine Familie und erstmals über seinen Seitensprung.
Obwohl beide eigentlich schöne Erinnerungen an Zürich haben sollten: 2016 besuchte das Paar nach Beyoncés Konzert im Letzigrund den Zürich-Zoo und vor fünf Jahren stand Jay Z im Hallenstadion in Zürich auf der Bühne.
Mit der gemeinsamen Tour will das Paar nun offenbar zeigen, dass die Eheprobleme überwunden sind. Ein Insider berichtet der «Daily Mail», dass es gar sein könnte, dass ihre drei Kinder, Blue Ivy (6) und die einjährigen Zwillinge Rumi und Sir ihre Eltern auf die Tour begleiten könnten.
Sie singen über Beziehungen und Treue
So ganz überzeugt von der Schweiz scheinen sie trotzdem nicht zu sein. Während der letzten gemeinsamen
Welttour hatten sich bis zu 100'000 Zuschauer in den Stadien eingefunden – pro Show.
Eine Besucherzahl, die in der Schweiz wohl kaum möglich wäre.
Das Wichtigste in Kürze
- Beyoncé und Jay-Z gehen zusammen auf Welttournee.
- Die Schweiz steht nicht auf dem Tourneeplan.