Küttigen

10 Jahre für Küttigen im Einsatz: Tewelde Kahsu

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Aarau,

Seit dem 1. August 2014 ist Tewelde Kahsu als Bauamtmitarbeiter in Küttigen beschäftigt und feiert somit sein 10-jähriges Jubiläum bei der Gemeinde.

Küttigen
Das Ortsschild von Küttigen. - Nau.ch / Stephanie van de Wiel

Am 01. August 2014 trat Tewelde Kahsu als Bauamtmitarbeiter in den Dienst der Gemeinde Küttigen. Mit dem Wandel des Dorfes Küttigen zu einer modernen Vorortsgemeinde hat sich sein Arbeitsumfeld stetig verändert.

Der Aufgabenbereich ist vielseitiger geworden und hat kontinuierlich zugenommen. Das Bauamt hat sich zu einem gut ausgerüsteten und funktionierenden Dienstleistungsunternehmen entwickelt.

Der Gemeinderat gratuliert Tewelde Kahsu zu seinem Arbeitsjubiläum, dankt ihm für sein langjähriges Engagement für die Gemeinde und wünscht ihm weiterhin Befriedigung und viele Erfolgserlebnisse bei seiner Tätigkeit.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

fechten
17 Interaktionen
Israel brüskiert
Zug
213 Interaktionen
Blackout

MEHR KüTTIGEN

Küttigen AG
8 Interaktionen
Küttigen AG
Küttigen
Gemeinde
Geschwindigkeitskontrolle in Aargau
4 Interaktionen
Küttigen AG
Gemeinde

MEHR AUS AARAU

Aarau
1 Interaktionen
Politik
twint
2 Interaktionen
Kanton Aargau
Faustball Oberentfelden
Faustball