Untersiggenthal

Untersiggenthal AG: Gegen Holzpaket geprallt

Kantonspolizei Aargau
Kantonspolizei Aargau

Baden,

Am Donnerstag, 20. Januar, prallte ein Automobilist mit seinem Auto in ein Holzpaket. Der Lenker wurde dabei verletzt und musste sich in Spitalpflege begeben.

Unfall
Am Fahrzeug entstand grosser Sachschaden. - Kantonspolizei Aargau

Der Unfall ereignete sich am Donnerstag, kurz vor 18 Uhr, in Untersiggenthal. Ein 80-jähriger Automobilist fuhr von Untersiggenthal, auf der Dorfstrasse, in allgemein Richtung Würenlingen.

Zur gleichen Zeit wollten Arbeiter der Zimmerei, mit ihrem Stapler, ein langes Holzpaket zu einem Holzstapel transportieren. Der Automobilist übersah das in die Strasse ragende Paket sowie die Arbeiter, welche ihn vor diesem warnen wollten und prallte frontal dagegen.

Der Lenker wurde verletzt und musste sich in Spitalpflege begeben. An seinem Fahrzeug entstand grosser Sachschaden.

Die genauen Umstände des Unfalls sind noch nicht ganz geklärt. Die Kantonspolizei Aargau hat ihre Ermittlungen dazu aufgenommen.

Der Autolenker musste seinen Führerausweis, zuhanden der Entzugsbehörde, abgeben.

Weiterlesen

Ledergerber
1 Interaktionen
«Absicht»

MEHR UNTERSIGGENTHAL

Nach Kollision weitergefahren.
3 Interaktionen
Untersiggenthal AG
Untersiggenthal AG Brand
Untersiggenthal AG

MEHR AUS BADEN

Mönthal
Villnachern
Birmenstorf