Brügg

Brügg BE: Vermisste 76-jährige Frau leblos aufgefunden

Kantonspolizei Bern
Kantonspolizei Bern

Biel/Bienne,

Die seit Mittwoch in Biel BE vermisste 76-jährige Frau wurde am Freitag in Brügg BE leblos aufgefunden. Es bestehen keine Hinweise auf eine Dritteinwirkung.

vermisste person
Am Dienstag verstarb der Waadtländer Tenor Eric Tappy im Alter von 94 Jahren. (Symbolbild) - Keystone

Die seit Mittwochvormittag, 30. November 2022, in Biel vermisste 76-jährige Frau wurde am Freitag, 2. Dezember 2022, in Brügg leblos aufgefunden.

Ihr Körper wurde durch Drittpersonen in einer Schleuse im Nidau-Büren-Kanal festgestellt. Es konnte nur noch der Tod der Spanierin aus dem Kanton Bern festgestellt werden. Aktuell bestehen keine konkreten Hinweise auf eine Dritteinwirkung.

Weitere Abklärungen unter der Leitung der regionalen Staatsanwaltschaft Berner Jura-Seeland sind noch im Gange. Aus Rücksicht auf Betroffene werden keine weiteren Angaben zu den Hintergründen gemacht.

Mehr zum Thema:

Weiterlesen

Kantine
54 Interaktionen
Stehlen verhindern
Böögg
34 Interaktionen
Bei Bucheli

MEHR BRüGG

1 Interaktionen
Gemeinde

MEHR AUS BIEL

FC Biel-bienne
6 Interaktionen
«Biel, Bielefeld»
YB FC Biel
369 Interaktionen
YB-Penalty-Ärger
YB FC Biel
369 Interaktionen
Cup-Sensation in Biel
YB FC Biel
369 Interaktionen
Skandal-Elfer