Gossau SG

Frisch, regional, lecker – Wochenmarkt startet die Saison

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Gossau,

Ab dem 3. April 2025 können Gossauer wieder frische Lebensmittel direkt auf dem Wochenmarkt kaufen. Neue Anbieter erweitern das Sortiment ab Ende April.

Die Stadtmitte von Gossau (SG).
Die Stadtmitte von Gossau (SG). - Nau.ch / Miriam Danielsson

Wie die Stadt Gossau SG berichtet, startet am Donnerstag, 3. April der Wochenmarkt mit vorerst fünf Anbietern in die Saison 2025. Es kann wieder eine Vielfalt frischer und regionaler Produkte direkt von Produzenten oder Händlerinnen und Händlern gekauft werden.

In der Markthalle werden von 8.30 bis 11.30 Uhr Gemüse, Obst, Zitrusfrüchte, Fleisch, Geflügel, Käse, Backwaren und Kosmetika angeboten.

Ab dem 24. April erweitern fünf Anbieter das Sortiment. Neu am Markt wird die Nahrin AG sein; sie wechselt sich vierzehntäglich mit der Just AG ab. Am Freitag von 9 bis 11 Uhr ist der Fischhändler vor der Markthalle und am Samstag von 8.30 bis 11.30 Uhr der Lebensmittelstand des Hofs Mädertal.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Einwohner
8 Interaktionen
Hergiswil NW
a
149 Interaktionen
Seit Trumps Zöllen

MEHR GOSSAU SG

Gossau SG
1 Interaktionen
Gossau SG
Gossau SG
Gossau Kollision
Gossau SG

MEHR AUS ST. GALLEN

SOB
Tourismus
Stiftsbibliothek St. Gallen
1 Interaktionen
Aus St. Gallen
Geiserwald
Gaiserwald
Gaiserwald