Träffpunkt Scherli: der neue Verein für Niederscherli

Laura Scheidegger
Laura Scheidegger

Köniz,

Im Frühling 2020 wurde der Verein «Träffpunkt Scherli» gegründet. Mit diesem soll ein Begegnungsort in Niederscherli entstehen.

Verein Niederscherli
Im Sommer startete das Projekt «Wagäträff» lanciert - träffpunktscherli.ch

«Wir haben festgestellt, dass in Niederscherli ein grosses Bedürfnis nach einem Begegnungsort besteht», schreibt der Verein auf seiner Homepage. Darum haben sich 10 Personen zusammengetan und den «Träffpunkt Scherli» auf die Beine gestellt.

Ein erstes Projekt des Vereins startete im Sommer. Unter dem Motto «Wagäträff» stehen zwei Wohnwagen von Cabane Caravane auf dem Kirchgemeindehaus-Parkplatz in Niederscherli.

Beim Bistrowagen geniessen Gäste in gemütlicher Atmosphäre ein Getränk. Beim Spielwagen können sich Kinder austoben. So soll ein Treffpunkt entstehen, der zum Austausch und zum Beisammensein einlädt.

Kommentare

Weiterlesen

1 Interaktionen
News
Thunerseespiele
Musical

MEHR AUS AGGLO BERN

Münchenbuchsee