Rentner

Brand in Hauenstein SO: Rentner stirbt trotz sofortiger Reanimation

Kantonspolizei Solothurn
Kantonspolizei Solothurn

Olten,

In einer Wohnung eines Doppeleinfamilienhauses in Hauenstein SO hat es am Dienstagabend gebrannt. Ein Bewohner ist dabei gestorben.

Mitarbeiter der Feuerwehr
Ein 38-jähriger Mann wurde bei einem Unfall in Cadenazzo TI schwer verletzt und mit einer hydraulischen Zange aus seinem umgekippten Fahrzeug befreit. (Symbolbild) - Pixabay

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Dienstag ereignete sich in Hauenstein SO ein schwerer Brand.
  • Trotz sofort eingeleiteter Reanimationsmassnahmen verstarb ein Rentner noch vor Ort.
  • Die Brand- und Todesursache konnte noch nicht geklärt werden.

Am Dienstag, um 19.51 Uhr, wurde der Kantonspolizei Solothurn gemeldet, dass es in einer Wohnung eines Doppeleinfamilienhauses in Hauenstein brenne. Unverzüglich rückten Einsatzkräfte der Feuerwehr, Sanität und Polizei vor Ort aus.

Eine männliche Person konnte in der Folge aus der Wohnung geborgen werden. Trotz sofort eingeleiteter Reanimationsmassnahmen verstarb der Bewohner im Rentenalter noch vor Ort.

Brand- und Todesursache noch nicht ermittelt

Die Abklärungen zur Brand- und Todesursache sind im Gang. Verlässliche Angaben über die Schadenhöhe sind derzeit noch nicht möglich.

Mehr zum Thema:

Weiterlesen

Brand in Einfamilienhaus
2 Interaktionen
Wangen SZ
Feuerwehr-Auto
Kanton Zug
feuerwehr
1 Interaktionen
Erhebliche Schäden
spusu
Handy-Abos

MEHR RENTNER

Katze
1 Interaktionen
In Altendorf SZ
IV
11 Interaktionen
Zürich
Polizei-Razzia
24 Interaktionen
Bei Renter-Ehepaar
raserfahrer
1 Interaktionen
Rentner

MEHR AUS OLTEN

1 Interaktionen
Olten
Oensingen
Unfall Niederbuchsiten
2 Interaktionen
Niederbuchsiten SO
Unfall Mümliswil SO
Lenkerinnen verletzt