Wil SG: 36-jähriger Mann geschlagen und beraubt
Am Sonntag wurde ein 36-jähriger Mann an der Oberen Bahnhofstrasse in Wil SG geschlagen und ausgeraubt. Die Kantonspolizei sucht Zeugen.
Das Wichtigste in Kürze
- In Wil SG wurde am Sonntag ein Mann von mehreren Männern bedrängt und später ausgeraubt.
- Die unbekannten Täter stahlen einem der Männer sein Mobiltelefon.
- Die Kantonspolizei St. Gallen sucht Zeugen.
Am Sonntag, kurz nach 4.30 Uhr, ist ein 36-jähriger Mann an der Oberen Bahnhofstrasse in Wil SG von einem unbekannten Mann geschlagen und beraubt worden.
Nach bisherigen Erkenntnissen wurde der 36-Jährige sowie sein 23-jähriger Begleiter beim Mobilzone von einer Gruppe von vier Männern angesprochen und nach Geld gefragt.
Als die beiden kein Geld hatten, wurden die unbekannten Männer zunehmend aufdringlicher. Als der 36-Jährige einen der Männer von seinem 23-jährigen Begleiter wegziehen wollte, schlug ihm dieser mit der Faust ins Gesicht.
Die Kantonspolizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung
Der 36-Jährige fiel zu Boden, woraufhin ihm der Unbekannte sein Mobiltelefon stahl und zusammen mit den drei unbekannten Männern in Richtung Bahnhof flüchtete. Die Kantonspolizei St. Gallen sucht Zeugen.
Personen, welche Angaben zum Hergang oder der Gruppe Männer machen können, werden gebeten, sich bei der Polizeistation Wil, 058 229 79 79, zu melden.