Bachelorette 2020: Chanelle kuschelt vor TV-Start fremd
Im Frühling verteilt Schlagerstar Chanelle bei der «Bachelorette 2020» die Rosen. Doch bereits jetzt zeigt sich die Zugerin kuschelnd und Händchen haltend.
Das Wichtigste in Kürze
- Im Frühling startet die neue Staffel der Schweizer Bachelorette.
- Schlagersängerin Chanelle Wyrsch ist die neue Rosenverteilerin.
- Die Zugerin hat vor dem TV-Start ein Musikvideo veröffentlicht.
Schlagersängerin Chanelle Wyrsch (23) sucht diesen Frühling bei der «Bachelorette 2020» ihre Liebe fürs Leben. Vor dem Start der Kuppelshow stellt die Zugerin aber noch einmal ihr Talent unter Beweis.
Chanelle veröffentlichte am Freitag ihr neues Lied «Auf hauchdünnem Eis». Darin geht es um zwei Freunde, die sich plötzlich verlieben.
Chanelle singt «Auf hauchdünnem Eis».
«Es ist was Grosses entstanden. Das hat keiner von uns geahnt. (…) Das Schönste entsteht ungeplant», singt sie im Lied.
Brisant: Im Musikvideo kuschelt sie innig mit Model Marco Andre Da Silva (29). Romantische Spaziergänge und eine Schlittschuhfahrt im verschneiten Davos GR inklusive!
Ob das ihren Liebes-Anwärtern gefällt? Mitte April startet die Kuppelshow im Schweizer Fernsehen. Derzeit finden die finalen Dreharbeiten statt.
Bachelorette 2020: «Bei mir zählt nicht das Optische»
Wyrsch sang 2017 bei «DSDS» und schaffte es in Dieter Bohlens (66) Castingshow gar unter die Top zehn. Später machte sie sich als Musical-Star in «Grease» einen Namen, damals noch an der Seite ihres damaligen Freundes Alexander Jankhe.
Als «Bachelorette 2020» tritt sie in die Fusstapfen von Fitness-Influencerin Andrina Santoro (27). Diese verliebte sich in der letzten Staffel in Kenny. Die beiden sind noch immer ein Pärchen.
Da hat Chanelle ja allerbeste Chancen, doch noch den Mann fürs Leben zu finden.