Luca Hänni: Ehefrau läuft zu Hause nur noch «unten ohne» herum

Luca Hänni und Ehefrau Christina erwarten den ersten Nachwuchs. Jetzt muss sich die Profi-Sportlerin neue Kleidung besorgen, dem Baby-Bäuchlein sei Dank.

Luca Hänni und seine mittlerweile schwangere Frau Christina Hänni. - Getty Images

Das Wichtigste in Kürze

  • Luca Hänni und Christina Luft gaben sich im Sommer 2023 das Ja-Wort.
  • In diesem Jahr erwarten die beiden ihren ersten Nachwuchs.

Der Bauch wächst und damit auch die Klamotten-Probleme!

An Weihnachten verkündeten Luca Hänni (29) und seine Frau Christina (ehemals Luft, 33), dass sie Nachwuchs erwarten.

Passend zu den frohen Neuigkeiten teilten sie drei herzige Babybauch-Fotos. Versehen mit dem Hashtag «babyloading».

Noch im Oktober antwortete Luca Hänni in einem Interview auf die Frage, ob sie bald Nachwuchs erwarten, so. «Wir geniessen jetzt erst einmal das Frisch-verheiratet-sein.»

This browser does not support the video element.

Instagram / @christina.haenni - Christina Hänni teilt ihren Jahresrückblick 2023 auf Instagram.

Aufmerksame Fans hegten allerdings schon länger einen Verdacht. Denn: Christina Hänni musste Ende November die grosse «Let's Dance»-Tour vorübergehend abbrechen.

Umfrage

Waren Sie schon einmal auf einem Konzert von Luca Hänni?

Ja.
8%
Nein.
92%

Auf Social Media erklärte die 33-Jährige, ihr ginge es super schlecht. «Mich hat es ganz arg erwischt. Gemeinsam mit dem Arzt haben wir entschieden, dass ich mich ausruhe und auskuriere», so Christina damals.

This browser does not support the video element.

Instagram / @christina.haenni - Christina Hänni meldete sich mit einem «halben Lebenszeichen» Anfang der Woche auf Instagram.

Jetzt postet die Frau von Luca Hänni in regelmässigen Abständen ein Schwangerschafts-Update. Gerade erst verkündete die Profi-Tänzerin dies.

«Ich bin jetzt hoch gegangen mit der Kleidergrösse und trage mittlerweile Grösse M. Weil wir jemand anderes mit an Board haben.»

This browser does not support the video element.

Instagram / @christina.haenni - Christina Hänni präsentiert auf Instagram ihren wachsenden Babybauch.

Und das Baby-Bäuchlein der Hännis ist fleissig am Wachsen. Die alten Klamotten? Passen Christina offensichtlich nicht mehr.

«Kurze Frage», so die Tänzerin auf ihrem Instagram-Kanal. «Habt ihr während eurer Schwangerschaft auch Hosen irgendwann verachtet?»

Christina Hänni muss sich langsam, aber sicher mit Umstandsmode anfreunden. - Instagram/christinahaenni

Laut Christina würde mittlerweile alles so drücken am Körper. Doch die «Let`s Dance»-Tänzerin hat für alles eine Lösung parat. So auch für das Klamotten-Problemchen.

«Zu Hause ist jetzt nur noch unten ohne angesagt», scherzt sie auf Instagram. Die Zeit sei gekommen, um eine Runde über die passende Mode nachzudenken.

Wann genau der erste Hänni-Nachwuchs das Licht der Welt erblickt, ist nicht offiziell bekannt. Mit ziemlich grosser Wahrscheinlichkeit wird es aber im Sommer 2024 so weit sein.