Stefan Büsser und Deborah Rullo über den Antrag
Er ging am 1. April vor ihr auf die Knie. Doch Stefan Büssers Debi hätte seinen Antrag um ein Haar vermasselt.
Das Wichtigste in Kürze
- Stefan Büsser und Debi Rullo wollen heiraten.
- Beim romantischen Antrag an seine Liebste lief aber nicht alles rund.
Romantik pur auf den Malediven: Comedian Stefan Büsser (32) stellte seiner Deborah Rullo (28) bei Sonnenuntergang die Frage aller Fragen. Und er gab alles: Candle Light-Dinner am Strand mit privatem Kellner, Kuschelmusik und ein rosaroter Sonnenuntergang. Doch seiner Debi war das Ambiente zu kitschig: «Ich erzählte gruusige Witze, um die Romantik zu mindern», sagt sie in einem Youtube-Video. Sie riss sogar Witze: «Mach mir jetzt bloss keinen Antrag, es ist zu kitschig!»
Büssi, der seinen Überraschungsantrag schon vor Monaten geplant hatte, rutschte das Herz in die Hose: «Ich überlegte mir, die Übung abzubrechen.»
«Willst du mich verarschen?!»
Stefan Büsser und Deborah Rullo verraten auf Youtube, wie der Heiratsantrag ablief.
Nach dem Hauptgang nimmt der Radiomoderator all seinen Mut zusammen, legt ihr gemeinsames Lied auf, fordert seine Liebste zum Tanz im Sand auf. «Dann ging ich vor ihr auf die Knie.» Doch es kommt anders als erhofft. Debis Reaktion: «Willst du mich verarschen?!»
Denn: Der Antrag kam am 1. April. «Ich dachte wirklich, es sei ein Aprilscherz», sagt sie rückblickend. «Ich überlegte mir ernsthaft, nein zu sagen, um ihn zu verarschen.» Büssi: «Das ist meine Frau. Dafür liebe ich sie. Darum habe ich sie ja.»