«Bauer, ledig, sucht»-Fans nerven sich über Hoffest während Corona
Endlich wieder ein Hoffest bei «Bauer, ledig, sucht»! Die Landwirte tanzten und tauschten Küsschen und Umarmungen aus. Manchen Zuschauern stiess das sauer auf.
Das Wichtigste in Kürze
- Nach Corna-Pause können die «Bauer, ledig, sucht»-Stars endlich wieder zusammen feiern.
- Auf dem Hoffest werden Küsse und Umarmungen ausgestauscht.
- Das sorgt bei den Zuschauern für rote Köpfe.
Beim Hoffest von «Bauer, ledig, sucht»-Paar Sabrina (41) und Thomas (36) ging es bunt zu und her.
Nach langer Corona-Pause konnten sich die aktuellen und vergangenen Kandidaten der Kuppelshow endlich wieder treffen. Es wurden Küsschen und Umarmungen ausgetauscht und zum Schluss noch wild getanzt.
Während sich die Bauern vergnügten, stiessen die ausgelassenen Partybilder manchen Zuschauern sauer auf.
Auf dem Facebook-Account der Sendung beschwert sich ein Fan: «Irgendwie verstörend, wie sich mitten in der Pandemie alle Küsschen geben an dem Scheunenfest, sich umarmen (...), als ob nie irgendein Virus existiert hätte. Und das wird zu einer Zeit ausgestrahlt, wo die IPS überfüllt und das Gesundheitssystem vor dem Kollaps steht. Nicht wirklich gescheit, nicht wirklich vorbildlich.»
Umfrage
Wie feiern Sie Weihnachten?
«Bauer, ledig, sucht» hatte 3G-Regel für Hoffest
Auf Anfrage von Nau.ch erklärt 3+ die Sicherheitsvorkehrungen, die für das Hoffest im Oktober durchgeführt wurden. «Wie bei allen ‹CH Media›-Drehs wurden (...) alle regionalen und nationalen behördlichen Regeln und Empfehlungen zu jedem Zeitpunkt berücksichtigt und eingehalten.»
So galt vor Ort die 3G-Regelung. Die Landwirte und die Crewmitglieder mussten bestätigen, dass sie nicht in Kontakt mit erkrankten Personen waren. «Während des Hoffests kam es zudem zu keinerlei Ansteckungen», fügt der Sender an.