Claudia Norberg macht sich Sorgen um ihre Mama
Kurz vorm Abflug ins «Dschungelcamp» macht sich die Wendler-Ex Claudia Norberg Sorgen um die Mutter. Diese kommt zwar mit nach Australien, scheint aber krank.
Das Wichtigste in Kürze
- Claudia Norberg geht am 10. Januar 2020 in den Dschungel.
- Als Begleitperson wählt sie ihre Mutter.
- Vor dem Abflug nach Australien geht es Claudias Mutter nicht gut.
Am 10. Januar 2020 beginnt die neue Staffel von «Ich bin ein Star – holt mich hier raus!», oder im Volksmund verbreitet: «Dschungelcamp 2020».
Auch Claudia Norberg ist mit dabei. Die Ex von Michael Wendler möchte im Dschungel mitmachen, um ihre Schulden zu tilgen. Und: Um sich ein Startkapital für die Selbstständigkeit aufzubauen.
Kurz vor der Abreise macht sich die Dschungelkandidatin aber Sorgen um ihre Mutter. Im Interview sagt sie: «Sorgen macht mir meine Mama, die mich ja begleitet nach Australien. Heute Morgen sagte sie mir, ihr geht es nicht gut und hat ein bisschen Probleme, eigentlich heftige Probleme.»
Doch wieso nimmt Claudia überhaupt ihre Mutter mit nach Australien? Claudia: «Ich habe mich ganz bewusst entschieden, meine Mama mitzunehmen, weil, wenn ich dann aus dem Camp rauskomme weiss ich, dass sie im Hotelzimmer auf mich wartet.»