«Das Sommerhaus der Stars» mit tränenreichem Start
«Das Sommerhaus der Stars» wird am 9. September ausgestrahlt. Jetzt gab es die ersten Bilder und tränenreichen Szenen zu sehen.
Das Wichtigste in Kürze
- Die neue Staffel von «Das Sommerhaus der Stars» startet am 9. September.
- Bereits jetzt gab es die ersten Bilder zu sehen.
- Es flossen bei vielen Bewohnern Tränen.
Deutschland oder Portugal? Es ist völlig egal, wo der Dreh stattfindet. Die Kandidaten der aktuellen Staffel 2020 von «Das Sommerhaus der Stars» sorgen auch im Ferienhaus in Deutschland (Bocholt) für jede Menge Dramen. Es wird gezankt, gespielt, gelästert und gestritten.
Georgina Fleur dreht durch
Einige Details über die Promis und ihre Dramen wurden bereits im Vorfeld des Starts von «Das Sommerhaus der Stars» bekannt.
Beispielsweise, dass Georgina Fleur und ihr Verlobter Kubilay Özdemir schon nach drei Tagen aus dem Haus ausgezogen sind. Die Gründe für den Auszug des Paares wurden bisher nicht bekannt.
Nach den ersten veröffentlichten Szenen von Folge eins, dürfte klar sein: Es gab wohl mehr Streit im Sommerhaus als vermutet.
Auch der sonst so ruhige Andrej Mangold (33) scheint aufgebracht zu sein. Tränen aus Wut, oder steckt da mehr dahinter?
«Das Sommerhaus der Stars»: Die Stars müssen kämpfen
Das Sommerhaus ist natürlich nichts, ohne gemeine Spiele. Bereits in der ersten Folge müssen sich die Bewohner einer Challenge stellen.
Auf einem Foto sieht man Michael Tomaschautzki und Diana Herold, wie sie in schwindelerregender Höhe versuchen, das Gleichgewicht zu halten.
Bald herrscht Klarheit
Der Sendetermin für «Das Sommerhaus der Stars» steht fest. Es wird der 9. September 2020 sein. Immer mittwochs und sonntags dürfen sich die Promis unter Beweis stellen.