«Das Supertalent»: Guy First furzt sich ins Finale
Mit seinen Handfurz-Geräuschen schafft es Guy First sich bei «Das Supertalent» ins Finale zu katapultieren.
Das Wichtigste in Kürze
- Der Handfurzer Guy First brachte die Jury mit seinen Furzgeräuschen zum Lachen.
- Jurymitglied Bruce Darnell drückte sogar den «Goldenen Buzzer».
- Der Künstler war glücklich über seinen goldenen Stern.
Guy First aus Israel brachte zum «Das Supertalent» ein aussergewöhnliches Talent mit: Er ist ein Handfurzer. So skurril es klingt, aber das macht er schon sein Leben lang.
Nachdem er allerdings zeigte, dass hinter dem Spass auch wirklich Talent steckt, haute Bruce Darnell auf den «Goldenen Buzzer». Damit schickte er den Hand-Furzer direkt ins grosse Live-Finale von «Das Supertalent» 2020.
«Das Supertalent»: Lacher und Erstaunen
Sein ganzes Leben furzt Guy First mit seinen Händen. Was anfänglich nur ein Spass war, ist schnell zum Hobby ausgeartet. Und so versuchte er sich mit einer Ballade von den Backstreet Boys bei «Das Supertalent».
Die Jury fing an zu lachen und auch das Publikum war ausser sich. Doch die Lacher wandelten sich schnell zum Staunen um. Denn Guy First beherrscht sein Talent wie kein Anderer.
Auch der Komiker Chris Tall wollte sich mithilfe von Guy First die Handfurz-Kunst beibringen. Zusammen trällerten beide los. Der Comedian bemerkte aber schnell, wie schwer es ist, die Töne zu treffen.
Bruce Darnell völlig perplex. «Ich weiss ... Vielleicht gebe ich ihm den «Goldenen Buzzer», sagt das Männer-Model. Als er von seinen Mitjuroren und dem Publikum angefeuert wurde, machte er es tatsächlich und drückte auf den «Goldenen Buzzer».
Direkt ins Finale
Guy First konnte es kaum glauben, als er den goldenen Stern in seinen Händen hielt: «Bruce Darnell hat für mich gedrückt und es war schwer zu glauben. Ich dachte, er macht nur Spass. Ich furze mit meinen Händen und nun habe ich einen «Goldenen Buzzer».
Ob sich der Handfurzer mit einem Bohlen-Hit im Finale beweisen kann, gibt es am Samstag, den 19. Dezember ab 20:15 Uhr im grossen «Das Supertalent»-Finale zu sehen.