Dieter Bohlen ist erfreut über die Einschaltquote bei «DSDS»
Aktuell läuft die 20. und letzte Staffel von «Deutschland sucht den Superstar». Dieter Bohlen ist erfreut über den gelungenen Auftakt: «Ich bin voll glücklich».
Das Wichtigste in Kürze
- DSDS-Chef-Juror Dieter Bohlen zieht ein positives Fazit nach dem Staffelauftakt.
- Er sei «voll glücklich» über die hohen Einschaltquoten auf der RTL-Castingshow.
- In der ersten Folge der letzten Staffel hat auch Menderes wieder seinen Auftritt.
Seit dem vergangenen Samstagabend geht «Deutschland sucht den Superstar» in die letzte Runde. Pop-Titan Dieter Bohlen freut sich auf Instagram über den gelungenen Start von der 20. Staffel
Neben dem 68-Jährigen stehen zum letzten Mal auf dem Jurystuhl Pietro Lombardi, Leony und Katja Krasavice. Laut Bohlen haben die Fans «so viele tolle Kommentare» erhalten. Er habe es kaum erwarten können.
Erfreute «Deutschland sucht den Superstar»-Quote
«Es hat geklappt meine Freunde. Wir haben über 20 Prozent Einschaltquote, über drei Millionen haben das geguckt. Ich bin voll glücklich. Lasst uns zusammen feiern», so das erste positive Fazit des Pop-Titans.
Im Hinblick auf die nächste Ausgabe am kommenden Mittwoch (18. Januar, ab 20:15 Uhr bei RTL) fügt Bohlen hinzu: «Es hat alles super super gut geklappt. Und jetzt gucken wir mal, wie das weitergeht am Mittwoch. Ich hoffe, ihr seid weiter dabei.»
Menderes feiert ebenfalls sein Comeback
Einer, der die kommenden Folgen voraussichtlich fleissig mitverfolgen wird, ist Menderes Bagci, der am Samstag einmal mehr dabei war. Auch wenn er gesanglich wieder nicht überzeugen konnte, so freute sich Bohlen über das Wiedersehen und bot ihm sogar an: «Wenn ich dir irgendwie helfen kann, ruf mich an.»
Menderes wies ihn jedoch darauf hin, dass er Bohlens Telefonnummer nicht habe. Der Pop-Titan daraufhin: «Ich gebe dir meine Nummer.» Ebendiese tippte er in ein altes Nokia-Modell von Menderes ein. «Nach 20 Jahren habe ich endlich mal von Dieter Bohlen die Nummer», freute sich die DSDS-Ikone.