Falsches Spiel: Kalkül für mehr Follower im Sommerhaus der Stars
Das grosse Spiel um die Follower beginnt im «Sommerhaus der Stars». Jetzt werden neue Pläne geschmiedet und die Lager gewechselt.
Das Wichtigste in Kürze
- Nach dem Exit von Andrej und Jennifer versucht Eva, sich neue Freunde zu suchen.
- Andreas, Lisha und Lou scheinen ihre nächsten Ziele zu sein.
- Annemarie Eilfeld vermutet Kalkül hinter Evas Freundlichkeit.
Bis vor wenigen Tagen waren Eva und ihr verlobter Chris im «Sommerhaus der Stars» nicht gerne gesehen. Doch nach dem Rausschmiss von Andrej und Jennifer möchte sich Eva mit Lisha und Lou gutstellen.
Dahinter steckt ein Meisterplan, das glaubt zumindest Annemarie Eilfeld. In der Küche gibt sie ihre Meinung zum Besten und warnt Lisha und Lou vor Eva.
Annemarie zu den anderen: «Die weiss, wie viele Follower ihr habt und rechnet sich das aus, dass es danach einen fetten Support gibt.»
Die Sängerin ist fest davon überzeugt, dass Eva mit Kalkül berechnet, welches Paar ihr genug Ruhm einbringen könnte.
Lisha und Lou haben viele Follower
Lisha und Lou haben auf der Plattform Instagram bereits sehr viele Follower sammeln können. Der Erfolg bahnte sich schon zu YouTube-Zeiten an.
Ende September bedankten sie sich bei ihrer Community erst für die 300'00 Fans. Jetzt sind es bereits fast 400'000 und die Zahl steigt von Folge zu Folge.
Annemarie selbst hat nur 38'000 Follower und gibt das als Grund an, wieso Eva sich nicht mehr um sie bemüht. Dabei wäre sie auf Frieden aus: «Ich wäre die Letzte, die sich nicht entschuldigen würde.»
Der Spitzel im «Sommerhaus der Stars»
Doch auch Chris und Eva sind sich bewusst, dass zumindest Lou ein falsches Spiel spielt. Im Interview betitelt Chris den YouTuber als «Spitzel».
Für Chris und Eva scheinen sich die Intrigen und Wutausbrüche der anderen zu lohnen. Die Follower steigen täglich.
Beim Einzug von Eva ins «Sommerhaus der Stars» hatte sie nur knapp 59'000 Follower. Mittlerweile sind es über 142'000. Kalkül, oder doch nur Zufall?