GNTM Stinkefinger-Alarm bei Heidi Klums Mädchen
Was ist denn da los? Nachdem sich bei «GNTM» wochenlang gezofft wurde, gibt es heute Abend den ersten Stinkefinger-Alarm vor laufender Kamera.
Das Wichtigste in Kürze
- Die Nerven in der Model-Villa liegen blank.
- Heute Abend rastet «GNTM»-Kandidatin Vanessa vor laufender Kamera aus.
Die Nerven liegen blank! Nachdem in einer Tour «Germany`s next Topmodel»-Kandidatin Simone (21) die Villa der Nachwuchs-Models aufmischte, schlägt nun Konkurrentin Vanessa (21) Alarm.
Stinkefinger-Attacke vor laufender Kamera inklusive! Und dabei ist der Grund der Wut-Attacke alles andere als schwerwiegend. «GNTM»-Vanessa rastet heute aus, weil sie ein Zeit-Problem hat. Richtig gelesen!
«GNTM» Vanessa kommt zeitlich ins Schwitzen, dann rastet sie aus
Das Model und die Konkurrenz müssen eine Choreografie einstudieren. Soweit kein Problem. Doch dann werden Vanessa und Co. plötzlich zu einem Casting gerufen.
Wer nun denkt prima, ist ja genau das, wozu Heidis «GNTM»-Mädchen da sind. Der irrt.
«Und geil, wann dürfen wir unsere Choreo nochmal einstudieren. Ich bin echt sauer», motzt Vanessa als sie vom Casting erfährt. Und dann passiert`s: Sie hält tatsächlich wutentbrannt den Mittelfinger in die Kamera.
«Wann sollen wir das denn üben können?», regt sie sich weiter auf. «Eine Vanessa kommt eben an ihre Grenzen, wenn es zeitlich knapp wird. Und sie dann nicht alles das schaffen kann, um zu zeigen, dass sie es drauf hat.»
Der Druck wird ganz offensichtlich immer grösser in der Model-Villa. Ob Vanessa heute sowohl das Casting, als auch die Tanz-Choreografie meistert, sehen die Fans der Show ab 20.15 Uhr (ProSieben).