Nach Playmate-Verhöhnung: Jetzt meldet sich Bachelor Patric Haziri

Voll daneben oder gar interessant? Jetzt reagiert Bachelor Patric Haziri auf die Playmate-Verhöhnung von Kandidatin Tanja.

Auch Bachelor Patric Haziri suchte im TV nach der Liebe. Er vergab seine letzte Rose zwar, aber eine Liebe entwickelte sich keine. - 3+

Das Wichtigste in Kürze

  • Ab kommenden Montag hat Bachelor Patric Haziri die Qual der Wahl unter 21 Frauen.
  • Eine fällt schon jetzt auf: Das deutsche Playmate Tanja.
  • Diese wollte eigentlich in der deutschen Version der Kuppelshow mitmachen.

Da fliegen schon die ersten Fetzen, noch bevor es wirklich ernst wird!

Bachelor-Kandidatin Tanja (31) verkündete gerade, sie sei eigentlich ein wenig zu schlau für Bachelor Patric Haziri (29). Besser noch: Das Power-Playmate wollte eigentlich im deutschen Format der Kuppelshow mitmachen.

Das deutsche Playmate Tanja (31). - 3+

Hoppla! Hand aufs Herz lieber Bachelor: Wie fühlt es sich an, nur der «Plan B» zu sein?

«Das ist interessant, das wusste ich natürlich nicht», so Patric gegenüber Nau. «Aber ich freue mich umso mehr, dass sie bei meiner Staffel dabei ist. Wie Plan B fühle ich mich nicht, denn es gibt ja auch noch 20 andere Ladies.»

Bei diesen beiden wird es Amor ab kommenden Montag (20.15 Uhr, 3+) wohl ziemlich schwer haben.

Der Bachelor hat noch gut Lachen. - 3+

Doch so ganz unattraktiv scheint Patric das Verhalten des deutschen Playmates im Vorfeld nicht zu finden. «Ob Tanja zu schlau ist für mich ist, weiss ich nicht. Das können andere bestimmt besser beantworten», sagt er.

Und der 1,83 Meter Schönling weiter zu Nau: «Ich finde es immer gut, wenn eine Frau weiss, was sie will und auch sagt was sie denkt. Es kann zwar manchmal arrogant oder falsch rüberkommen, aber man muss halt wissen, wie man es vermittelt.»

Vielleicht scheint Hopf und Malz am Ende dann doch noch nicht ganz verloren zu sein. Was sich liebt, das neckt sich bekanntermassen ja auch…