«Sommerhaus der Stars»: Andrej Mangold hat Angst vor Hypnotiseur
Im «Sommerhaus der Stars» wird Lisha vom Hypnotiseur Martin in den Schlaf gelegt. Doch Andrej Mangold geht das zu weit. Er verlässt fluchend den Raum.
Das Wichtigste in Kürze
- Hypnotiseur «Pharo» versetzt Lisha in den Schlaf.
- Sein Können macht Ex-Bachelor Andrej Mangold Angst.
- Andrej verlässt wütend den Raum.
Hypnotiseur Martin «Pharo» Bolze hat bereits den einen oder anderen Promi hypnotisiert. Im «Sommerhaus der Stars» möchte der Entertainer natürlich auch sein Können unter Beweis stellen.
Lisha wollte eigentlich nur ein verbessertes Hautbild, denn sie leidet unter perioraler Dermatitis. Doch sie fühlt sich müde und das will «Pharo» ändern.
Spontan bringt Martin die Influencerin zum Schlafen und das nur mit seiner Stimme und einem kurzen Fingerschnippen.
Doch genau dieses schnelle Einschlafen macht Ex-Bachelor Andrej Mangold Angst. «Das geht zu weit, Alter! Das ist ja geisteskrank!», wettert er.
«Sommerhaus der Stars»: Das geht zu weit!
Als der Hypnotiseur Lisha flüstert, dass sie nicht mehr müde ist, klappt das auch direkt, als sie wieder aufwacht. Doch dem nicht genug.
Martin lässt die YouTuberin erneut schlafen und gibt ihr den Befehl, alle zu fragen, ob sie nicht bald schlafen gehen wollen.
Für Andrej Mangold zu viel. Zuerst lacht er mit den anderen Bewohnern, doch dann unterbricht er die Situation und ruft: «Das geht zu weit! Ich gehe schlafen.»
Martin läuft ihm hinterher und versucht Andrej zu beruhigen. Doch dieser findet den Auftritt von Martin viel zu manipulativ.
Im Interview sagt der Hypnotiseur: «Ich weiss, wann ich was mit jemand machen kann und im Grunde genommen hat sie mir eine uneingeschränkte Erlaubnis gegeben.»
Verhärten sich die Fronten zwischen «Pharo» und Andrej? Am Mittwoch, den 16. September ab 20:15 Uhr erfährt das der Zuschauer in der zweiten Folge von «Sommerhaus der Stars».