Andreas Gabalier hat jetzt jede Menge Muckis
Da muss man gleich zweimal hinsehen. Sänger Andreas Gabalier schickt Grüsse aus seinen Ferien – und zeigt sich völlig verändert.
Das Wichtigste in Kürze
- Andreas Gabalier befindet sich aktuell auf einem Kreuzfahrtschiff.
- Der Österreicher hat ordentlich an Muskelmasse zugelegt.
- Fans zeigen sich über die Transformation des Musikers besorgt.
Starke Oberarme, breite Schultern und ein Nacken wie ein Stier. Anscheinend ist nun auch Andreas Gabalier (34) auf den Fitness-Zug aufgesprungen.
Vor wenigen Tagen schickte der Ösi-Sänger seinen Fans ein Update aus den Kreuzfahrt-Ferien. Ein Schnappschuss zeigt den 34-Jährigen vor der atemberaubenden Kulisse Dubrovniks in Kroatien.
Etwas sticht dabei ganz besonders ins Auge: Gabaliers Muckis. Aus dem Musiker scheint ein regelrechter Schrank geworden zu sein.
Das Foto zeigt den Sänger in einem weissen Tanktop. Die trainierten Arme und Gabaliers Brust werden darin besonders betont.
Den meisten Followern gefällt's
«Muckimann» und «Sportlich, sportlich», schreiben Fans beeindruckt unter den Post. «Ordentlich Masse hast du da zugelegt. Brust, Schulter, Bizeps läuft bei dir».
Für einige ist klar: Da hat sich der Sänger wohl ein Paar Hilfsmittelchen bedient: «Schmeckt da wem das Anabolic Chicken?», fragt ein User neckisch.
Fans machen sich Sorgen um Andreas Gabalier
Durchwegs positiv sind die Reaktionen an Gabaliers Verwandlung aber nicht. Einige Fans mach sich Sorgen, dass es der 34-Jährige mit dem Training übertreibt. Und raten ihm, einen Gang runterzuschalten.
«Hör auf mit dem Aufpumpen. Du platzt ja gleich!», schreibt ein Follower besorgt. Andere blasen ins gleiche Horn: «Das ist langsam zu viel.»