Angelina Jolie: Ihre Tochter hat Zugang zu 80'000-Franken-Konto
Das ist mal eine ordentliche Stange Sackgeld. Die zwölfjährige Tochter von Angelina Jolie und Brad Pitt gehört zu den reichsten Kindern der Welt.
Das Wichtigste in Kürze
- Vor zwei Jahren entbrannte zwischen Brangelina ein Scheidungszoff.
- Unter dem Streit leiden vor allem die sechs gemeinsamen Kinder.
- Die beiden haben ihr eigenes System, ihre Sprösslinge dafür zu entschädigen.
Einst als Hollywoods Traumpaar gefeiert gelten Angelina Jolie (43) und Brad Pitt (55) nunmehr als Katz und Maus. Seit zwei Jahren tobt zwischen den beiden Schauspielern ein erbitterter Scheidungszoff.
Die Leidtragenden des Rosenkriegs: Der gemeinsame Nachwuchs. Die sechs Kinder von Angelina Jolie und Brad Pitt durchleben eine schwierige Zeit.
Doch anscheinend hat das Paar nun einen Weg gefunden, seine Kinder für das Familien-Chaos zu entschädigen: Pitt und Jolie verwöhnen ihre Kinder nach allen Regeln der Kunst. Allen voran Töchterchen Shiloh (12).
Angelina Jolie gibt Riesen-Sackgeld
Wie «Life & Style» berichtet, ist die 12-Jährige nämlich mittlerweile ihr eigener Boss – samt eigenem Finanzbüchlein: Shiloh hat tatsächlich eine eigene Kreditkarte für ein Bankkonto mit über 80'000 Franken Depot. Das ist mal ein ordentliches Sackgeld!
«Ihre Ex-Kindermädchen haben darüber gesprochen, wie gerne Shi Geld ausgibt und dass sie es tun kann, wann immer sie möchte. Sie liebt es, Games und Bücher von Amazon oder eBay zu kaufen», verrät ein Insider.
Doch damit nicht genug: Die Kleine sei dermassen verwöhnt, dass sie nicht einmal mehr feste Essens- oder Schlafenszeiten einhalten müsse.
Ob Angelina Jolie und Brad Pitt ihrer Tochter mit so viel Freiheiten einen Gefallen tun? Sicher ist: Shiloh kann gut auf sich selbst aufpassen.
Obwohl die Jolie-Pitt-Kinder allesamt Kindermädchen haben, verbringt die 12-Jährige viel Zeit für sich. Ihre Geschwister kommen dabei aber nicht zu kurz: «Shiloh ist eine ruhige Anführerin», so der Insider. «Sie hat viel Einfluss über ihre Brüder und Schwestern.»
Shiloh nahm von zuhause Reiss aus
Gut möglich, dass Brangelina die wichtige Familien-Rolle ihrer Tochter längst erkannt haben und ihr daher so viel Freiheiten gönnen.
Doch, glücklich ist das Mädchen trotzdem nicht: Erst vergangenen Herbst nahm die 12-Jährige von zuhause Reiss aus. «Sie war stundenlang weg und niemand wusste, wo», erzählte ein Insider damals gegenüber «Star».