Angelina Jolie verliert ihren Sohn Maddox wegen dem Scheidungszoff
Nun reicht es auch den Kindern. Mit ihren Intrigen vertreibt Angelina Jolie selbst ihren ältesten Sohn Maddox aus den eigenen vier Wänden.
Das Wichtigste in Kürze
- Am 4. Dezember haben sich Jolie und Pitt im Sorgerechts-Streit geeinigt.
- Angelina will ihrem Ex aber nach wie vor das Leben zur Hölle machen.
- Unter dem Streit der beiden leiden vor allem die sechs Kinder.
Diese Frau will man nicht zum Gegner haben. Im Scheidungszoff mit ihrem Ex kennt Angelina Jolie (43) keine Grenzen. Selbst nach der Einigung vor Gericht im Dezember bläst die Schauspielerin erneut zum Angriff: Berichten zufolge plant die «Tomb Raider»-Darstellerin, Brad Pitt (55) vor laufender Kamera im TV bloss zu stellen.
Während Pitt mit den Machenschaften seiner Verflossenen zu kämpfen hat, leiden auch die sechs Kinder unter dem ewigen Krieg ihrer Eltern. Nun hat aber vor allem der Älteste die Nase voll: Wie das Magazin «Radar Online» berichtet, will Maddox (17) nämlich so bald wie möglich von Zuhause ausziehen. «Er kann den ständigen Streit einfach nicht mehr ertragen», verrät ein Insider.
Für seine Mutter ist dieser Entscheid ein Schlag ins Gesicht: Immer wieder berichten Insider, dass die Schauspielerin ihren Nachwuchs gegen Brad Pitt aufhetzt. Dass sich die Sprösslinge nun gegen sie selbst richten, ist sich Jolie nicht gewohnt. Die 43-Jährige habe ihren ältesten Spross geradezu angefleht, mit dem Auszug noch bis zu seinem Schulabschluss zu warten. Doch: «So sehr er seine Mutter auch liebt, er will auf eigenen Beinen stehen», so die Quelle.
Alle Kinder gehen in die Therapie
Maddox’ fünf jüngere Geschwister haben diese Möglichkeit nicht. Sie müssen die ewigen Streitereien ihrer Eltern weiter aushalten. Erst vergangenen September haute Töchterchen Shiloh (12) von Zuhause ab, weil ihr die Situation über den Kopf wuchs. Mittlerweile soll der ganze Nachwuchs der beiden Hollywoodstars eine Therapie besuchen. Und solange das Ex-Traumpaar seinen Streit nicht beilegt, wird sich die Situation Zuhause auch in Zukunft nicht entspannen.