Ariana Grande stürzt unglücklich von der Bühne
Ooops! Das hätte ins Auge gehen können: An ihrem Konzert stürzt Ariana Grande gefährlich auf der Bühne – direkt in die Arme ihres Tänzers.
Das Wichtigste in Kürze
- Vor wenigen Tagen holte Ariana Grande ein Konzert in Florida nach.
- Auf der Bühne passierte dem Popstar ein peinliches Hoppala.
- Grande nahm das Missgeschick mit Humor und lachte über sich selbst.
Minirock und Glitzer-Stiefel mit Mega-Absätzen: Was toll aussieht, wurde Ariana Grande (26) vor wenigen Tagen zum Verhängnis. Um ein Haar wäre der Popstar nämlich unglücklich von der Bühne gestürzt.
Aktuell befindet sich die Sängerin auf grosser Tournee. Zuletzt stand Ariana Grande in Tampa (USA) auf der Bühne. Ganz nach Plan verlief die Performance in Florida aber nicht.
Als Grande ihren zweiten Song auf der Bühne anstimmte, geschah ihr ein Missgeschick: Die 26-Jährige knickte mit ihrem linken Fuss um und fiel vor aller Augen hin.
Doch noch bevor Grande vollends von der Bühne stürzen konnte, eilte ihr ein Retter zu Hilfe: Grande fiel geradewegs in die Arme ihres Tänzers. Dieser fing die zierliche Sängerin auf und half ihr galant wieder auf die Füsse.
Die Musikerin nimmt den Schockmoment mit Humor: Noch während des Konzertes soll Grande über ihren Fauxpas gelacht haben. «Ich musste stürzen», rief sie ins Mikrophon. «Bisher waren es 87 Shows und bisher bin ich noch nicht hingefallen, also musste es passieren.»
Das Konzert konnte ohne Unterbruch fortgesetzt werden. Zum Glück. Denn das Konzert in Tampa sollte eigentlich bereits im Mai über die Bühne gehen. Ariana Grande sagte die Show damals aus gesundheitlichen Gründen ab.