Brad Pitt ist wieder in Flirtlaune

Brad Pitt (54) scheint die Trennung von Angelina Jolie (42) definitiv überwunden zu haben. Bei einer Charity-Auktion hätte er gar 120'000 Dollar für ein Date mit Game of Thrones Emilia Clarke bezahlt.

Brad Pitt ist wieder auf dem Single-Markt. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Brad Pitt ist wieder auf dem Single-Markt.
  • Für ein Date mit Kollegin Emilia Clarke hätte er 120'000 Dollar bezahlt.

Zwar ist die Scheidung von Noch-Ehefrau Angelina Jolie (42) noch nicht durch, doch Brad Pitt (54) scheint wieder auf dem Single-Markt zu sein. Wie in früheren Zeiten stehen die Frauen wieder Schlange beim Hollywood-Beau. Man sollte also denken, dass er es nicht nötig hat, für ein Date zu bezahlen. Doch für ein Treffen mit Schauspiel-Kollegin Emilia Clarke (31) wollte er ganz tief in die Tasche greifen – 120'000 Dollar wäre es ihm Wert gewesen.

An einem Doppeldate war Brad nicht interessiert

Natürlich ging es dabei nur um den guten Zweck. Wie das US-Portal «eonline.com» berichtet, war Pitt einer der Gäste bei der Charity-Gala für den Wiederaufbau Haitis, das sein Schauspiel-Kollegen Sean Penn (57) organisierte, um mit anderen Hollywood-Stars Spenden zu sammeln. Bei einer Auktion konnte unter anderem ein Date mit der «Game of Thrones»-Schönheit ersteigert werden.

Brad bot bis 120'000 Dollar eifrig mit. Erst als sich Clarkes Serien-Kollege Kit Harington (31) als zusätzlicher Gast für den TV-Abend ankündigte, um das Gebot in die Höhe zu treiben, gab der 54-Jährige auf. Ein Doppel wollte er dann doch nicht ersteigern. Einem Unbekannten war dieses dann 160'000 Dollar wert.

Emilia Clarke darf nun mit einem unbekannten Bieter ein Bier trinken gehen. - Instagram