Demi Lovato spendet Fabletics-Erlöse

Fünf Dollar jedes Fabletics-Einkaufs spendet Sängerin Demi Lovato an den Covid-19-Fonds der Weltgesundheitsorganisation.

Demi Lovato steckt mitten in den Hochzeitsvorbereitungen. - Bang

Demi Lovato verkündet, dass sie Teile ihrer Fabletics-Erlöse an die Weltgesundheitsorganisation spendet. Die Sängerin richtet sich auf Instagram mit einer emotionalen Nachricht an ihre Fans.

Darin berichtet sie von ihrer Zwickmühle angesichts der Veröffentlichung ihrer neuen Freizeitsport-Kollektion. «Kürzlich hat sich unsere Welt gewandelt und wir dachten darüber nach, den Launch zu verschieben. Nun ist uns klar geworden, dass es keine bessere Zeit gibt, um andere mit der Kapselkollektion zu inspirieren.» So die 27-Jährige.

Stattdessen können die Fans mit ihrem Kauf nun etwas Gutes tun. «Ich freue mich, zu verkünden, dass fünf Dollar jedes verkauften Artikels dazu dienen, Ersthelfer mit Schutzausrüstung zu versorgen», berichtet Demi. Bis zum 30. Juni sollen umgerechnet rund 115'000 Euro zusammenkommen, die an den COVID-19 Solidarity Response Fund der Weltgesundheitsorganisation (WHO) gehen.

Die «Sorry Not Sorry»-Hitmacherin hofft, dass ihre Kollektion allen Käufern ein Lächeln auf die Lippen zaubern kann. «Es ist so wichtig für uns alle, uns von innen heraus mächtig, unbesiegbar und stark zu fühlen. Meine Kollektion wurde dazu designt, genau das zu tun», fügt die sie hinzu. «Ich hoffe, ihr begleitet mich auf unserer Mission, Positivität und innere Stärke zu verbreiten und einander zu unterstützen.»