Demi Moore attackiert Ashton Kutcher wegen Halbnackt-Fotos
Demi Moore hat die Nase voll. Der Hollywood-Star packt in ihrer neuen Biografie schonungslos über ihre Ex-Männer aus. Ashton Kutcher kommt besonders mies weg.
Das Wichtigste in Kürze
- Demi Moore beschuldigt Ashton Kutcher, sie mit einem Hösli-Foto blossgestellt zu haben.
- Sie enthüllte bereits, dass er sie zum Sex mit Drittpersonen gezwungen habe.
- Moore gesteht auch, ihren ersten Ehemann vor der Hochzeit betrogen zu haben.
Demi gibt uns Moore! Und zwar die volle Ladung. Der Hollywood-Star packt in ihrer neuen Biografie «Inside Out» über ihre Ex-Männer aus.
Und da kommt einer besonders schlecht weg: «Die wilden Siebziger»-Star Ashton Kutcher (41). Mit ihm war Demi bis 2013 verheiratet.
Jetzt klagt Demi Moore, er habe sie während ihrer Ehe als Alkoholikerin blossgestellt.
Demi Moore packt in Biografie aus
Die dreifache Mutter schreibt: «Es war verwirrend. Ashton hatte mich ermutigt, so zu werden. Und als ich über die Stränge schlug, zeigte er mir, wie er das fand. Indem er Fotos von mir machte, auf dem ich meinen Kopf auf die Klo-Schlüssel abstützte.»
Demi stellt klar: «Damals wirkte das wie ein gutmütiger Witz. In Wahrheit war es aber ein Blossstellen.»
Kutcher musste sich bereits in der Vergangenheit für ein Foto erklären. 2009n postete er ein intimes Foto von Demi, die sich in einem weissen Höschen vornüberbeugte. Das Bild ging um die Welt.
Ashton Kutcher verteidigte sich: «Das war ein Bikini, keine Unterwäsche. Das hat die Leute vielleicht verwirrt. Sie hat da nur meine Hose gebügelt.»
Zu Demis neuen Vorwürfen hat er sich bisher nicht geäussert – aus Rücksicht auf seine Familie. Der Mann von Mila Kunis (36) erklärte auf Twitter.
«Ich wollte gerade einen bissigen Tweet veröffentlichen. Aber dann sah ich meine Frau, meine Tochter und meinen Sohn. Und löschte ihn.»