Erol Sander: Liebes-Comeback nach Rosenkrieg!
Der beliebte Schauspieler war nach seiner Trennung vor drei Jahren in einen erbitterten Rosenkrieg verfallen. Jetzt sind seine Ex-Frau und er wieder zusammen.

Das Wichtigste in Kürze
- Erol Sander und seine Ex-Frau sind wieder ein Paar.
- 2017 trennten sie sich. Er warf ihr Untreue, sie ihm häusliche Gewalt vor.
- Der erbitterte Rosenkrieg scheint damit beendet.
Erol Sander und seine Ex-Frau sind wieder ein Paar. Seit Juni 2017 waren der beliebte Schauspieler und seine Frau Caroline Goddet getrennt. Das Paar war 21 Jahre lang zusammen und hat zwei gemeinsame Söhne.
Jetzt die Good News: Sie fanden sich in den letzten Monaten in einem erbitterten Rosenkrieg wieder. Während sie ihn nach der Trennung wegen häuslicher Gewalt anzeigte, warf er ihr unter anderem Untreue vor.

Doch nun scheinen sich die beiden wieder einander angenähert zu haben! Im Interview mit «RTL Exclusiv» erklärte Sander jetzt: «Ich glaube, wir haben beide realisiert, dass wir uns beide noch lieben. Trotz der ganzen Geschichten, die da in die Welt gesetzt worden sind.»
«Beide gelitten»
Vor ein paar Wochen hätten sie wieder zueinander gefunden: «Wir kennen uns am allerbesten, waren 21 Jahre zusammen. Wir waren in dieser Rosenkriegs-Zeit total isoliert, jeder auf seiner Seite.»
Trotzdem sagt seine Wieder-Frau Caroline: «Wir haben beide gelitten. Zweieinhalb Jahre. Wir waren ziemlich fertig.»
Nach der Trennung hatte der 51-Jährige im «Bunte»-Interview geschworen: «Ich habe meine Frau nicht geschlagen oder die Hand gegen sie erhoben. Auch die angebliche Ohrfeige, die ich ihr im Jahr 2011 gegeben haben soll, ist unwahr. So steht es auch in den Krankenhausunterlagen von damals.»
Sander erklärte damals weiter: «Man hat mich ohne Beweise, nur aufgrund der Behauptungen meiner Frau, als brutalen Schläger hingestellt. Man hat mir meine Kinder genommen, den grössten Teil meines Besitzes, meine Ehre und verschiedene berufliche Aufträge.»