Evelyn Burdecki platzen die Lippen nach Eingriff
Autsch. Diese Lippen will niemand küssen. Für Evelyn Burdecki endete ein simpler Beauty-Eingriff im Spital.
Das Wichtigste in Kürze
- Evelyn Burdecki wollte sich die Lippen pigmentieren lassen.
- Sie liess den Eingriff bei einer befreundeten Kosmetikerin durchführen.
- Am Ende entzündeten sich ihre Lippen so, dass sie ins Spital musste.
So hat sich Evelyn Burdecki (30) das Ergebnis ihres Schönheits-Eingriffes sicher nicht vorgestellt. Die Ex-Bachelor-Kandidatin wollte sich die Lippen dauerhaft pigmentieren lassen, um nicht mehr künstlich mithilfe von Lippenstift nachhelfen zu müssen. Doch statt sich über einen roten Kussmund freuen zu können, endete der Eingriff im Desaster.
Die Behandlung liess Burdecki bei einer befreundeten Kosmetikerin durchführen. Mit fiesem Ergebnis: Das Reality-Sternchen landete in der Notaufnahme, weil ihre Lippen platzten.
Bereits auf dem Flug nach Los Angeles merkte Burdecki, dass ihre Lippen kribbelten. «Ich habe am Ende des Fluges gemerkt, irgendwas stimmt nicht», erklärt die 30-Jährige in der RTL-Show «Guten Morgen Deutschland». «Es haben sich Krusten gebildet. Es waren ja nicht nur die Schwellungen. Da war Karneval auf meinen Lippen.» Der Auslöser für die Reaktion waren offenbar im Flugzeug herumfliegende Bakterien, die eine Infektion in den Lippen der 'Bachelor in Paradise'-Teilnehmerin hervorriefen.
Obwohl sich Ärzte in den USA sofort um Burdeckis Lippen-Desaster kümmerten und die Infektion mit einer Spritze beheben konnten, hat der TV-Star aus seinen Fehlern gelernt: «Der liebe Gott hat mir eine Strafe gegeben, ich finde meine Lippen jetzt gut so, wie sie sind.» Und spätestens ab 11. Januar muss die Blondine so oder so ohne ihr Schmink-Köfferchen auskommen: Burdecki zieht es nämlich in den australischen RTL-Dschungel.