Felix von Jascheroff: Darum scheiterte seine Ehe
Der Schauspieler und seine Frau hatten sich Anfang des Jahres überraschend getrennt. In einem Interview sprach der zweifache Vater jetzt über das Ehe-Aus.

Felix von Jascheroff hat über sein Beziehungs-Ende gesprochen. Der «GZSZ»-Star verkündete Anfang des Jahres ganz unerwartet die Trennung von seiner Frau Bianca. Erst Ende letzten Jahres fand die zweite Hochzeit der beiden auf den Malediven statt, wo sie ihr Ehegelübde erneuerten.
Umso überraschender folgte nun die Nachricht der Trennung. Jetzt erklärte der 37-Jährige im Interview mit «Bunte» den Grund für das Scheitern seiner Ehe: «Viel Arbeit und viel Stress bei uns beiden, wenig Zeit füreinander.»
Und weiter: «Wir haben oft über Kleinigkeiten diskutiert. Mein Bauchgefühl hat mir gesagt, dass etwas kaputtgegangen ist. Ich habe gekämpft und versucht, etwas zu retten.»
Um seine Ehe zu retten, sei er sogar beim Therapeuten gewesen: «Ich wollte an mir arbeiten und herausfinden, ob es an mir liegt.» Doch alles half nichts: «Irgendwann hatte der Luftballon keine Luft mehr und ist leise flötend davongeflogen. Wir haben so viel gekämpft. Und dann kam der Tag, an dem es geknallt hat und wir aufgegeben haben.»
Irgendwann habe er das Ende annehmen müssen, so der zweifache Vater: «In meinem Song gibt es die Zeile: «Ich habe alles gegeben, doch du warst nicht wahr.' Und im Nachhinein war Bianca auch nicht immer echt.»
Auf Instagram hatte der Schauspieler seinen Fans mitgeteilt: «Zeit für ein Neuanfang... Bevor sich alle darüber zerreissen, Bianca und ich sind Geschichte. Ich werde keine weiteren Kommentare dazu abgeben. Bitte um Verständnis.»