Goop-Kreuzfahrt von Gwyneth Paltrow wurde auf 2021 verschoben
Die von Gwyneth Paltrow geplante Goop-Kreuzfahrt wurde aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt. Die Darstellerin musste das Event canceln.
Die von Gwyneth Paltrow geplante Goop-Kreuzfahrt wurde aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt. Die 47-jährige Darstellerin kündigte im Januar an: Sie werde sich mit Celebrity Cruises zusammentun, um ihren Fans ein «Wellness-Erlebnis auf hoher See» zu bieten. Dieses musste sie nun jedoch wegen der Gesundheitskrise canceln.
Das Boot für die Seereise sollte eigentlich am 26. August von Barcelona aus in See stechen, wurde nun aber wegen der Pandemie auf das Jahr 2021 verschoben. Celebrity Cruises erklärten über die verschobene Reise in einem Statement:
«Aufgrund der aktuellen globalen Gesundheitskrise entschied sich Celebrity Cruises dazu, die Verschiebung der meisten Segelreisen bis Mitte September zu verschieben. Und wir arbeiten mit unseren Gästen und Reisepartnern zusammen, um über diese Störung ihres Urlaubs zu kommunizieren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir arbeiten an neuen Terminen, an denen das Event im nächsten Jahr stattfinden kann. Und freuen uns darauf, 2021 alle an Board begrüssen zu dürfen.»
Goop bietet allen Inhabern eines Tickets eine vollständige Rückerstattung der Kosten an.
Das Wichtigste in Kürze
- Die von Gwyneth Paltrow geplante Goop-Kreuzfahrt wurde abgesagt.
- Das Boot sollte eigentlich am 26. August von Barcelona aus in See stechen.