Heidi Klum stiehlt bei Emmy Awards die Show

Heidi Klum begeistert bei den Emmy Awards mit einem glamourösen Outfit und sorgt dabei für Spekulationen.

Heidi Klum stiehlt bei Emmy Awards die Show. - Instagram / @heidiklum

Die Emmy Awards 2021 waren ein glitzerndes Spektakel, das von vielen berühmten Gesichtern begleitet wurde. Unter den strahlenden Sternen befand sich auch ein international bekanntes deutsches Model: Heidi Klum (51).

Umfrage

Bist du ein Fan von Heidi Klum?

Ja
9%
Nein
91%

Klum, bekannt als Jurorin und Produzentin von Shows wie «Germany‘s Next Topmodel» und «America‘s Got Talent», glänzte in einem aufsehenerregenden Outfit und zog die Blicke aller auf sich.

Heidi Klum ist bekannt als Jurorin und Produzentin. - Instagram / @heidiklum

Klum besuchte die Partys von Disney und Netflix, in einem extravagant verzierten, schwarzen Kleid. Das bodenlange Dress, ausgezeichnet durch seine raffinierten Cut-outs und ein freizügiges Dekolleté, war in den sozialen Medien Gegenstand zahlreicher Komplimente. Fans nannten sie unter anderem «eine der unglaublichsten Frauen aller Zeiten» und eine «Göttin».

Heidi Klum: Spekulationen um Schönheits-OP

Jedoch sorgte nicht nur das Kleid für Aufsehen, wie «t-online» berichtet. Auch die auffallend grosse Oberweite des Models entfachte Spekulationen um eine eventuelle Brust-OP. Bereits in der Vergangenheit kam es immer wieder zu Gerüchten über mögliche Schönheitsoperationen Klums.

Heidi Klum in ihrem leicht durchsichtigen Bluse bei der Us-amerikanischen Talentshow «America's Got Talent». - Instagram /@heidiklum

Sie war bereits in vielen Rollen in der Unterhaltungsbranche aktiv, darunter Jurorin, Moderatorin und Produzentin. Doch Heidi Klum ist nicht nur eine geschätzte Persönlichkeit im Fernsehen, sondern auch ein anerkanntes Model mit einer langjährigen Karriere.

Mit ihrem aktuellen Auftritt bei den Emmy Awards hat sie ein weiteres Mal gezeigt, dass sie nicht nur weiss, wie man auf dem Catwalk glänzt, sondern auch auf dem roten Teppich. Dabei ist es ihr gelungen, einmal mehr die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und gleichzeitig, wie bereits in der Vergangenheit, Spekulationen über mögliche Schönheitsoperationen zu entfachen.